exoslime
Helpful & Friendly User
[E]vil;6684492 schrieb:ich muss jedes mal die hose wechseln, wenn du deine hartung postest...![]()

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
[E]vil;6684492 schrieb:ich muss jedes mal die hose wechseln, wenn du deine hartung postest...![]()
[E]vil;6684378 schrieb:und wodurch werden sie ersetzt?
Na gut, dann halt Tele Custom![]()
Vielleicht sollte ich mal meine Gitarren zu supertramp schicken, damit er sie mal ordentlich fotografieren kann
![]()
Aber nicht, dass er dir nur die Fotos zurückschickt!![]()
Kommt auf's Equipment drauf anAber nicht, dass er dir nur die Fotos zurückschickt!![]()
Oje , ja damals mit dem lichtschwachen Kitobjektiv am Abend in deiner Bude - uff das waren lange BelichtungszeitenNein, so einer ist Supertramp wirklich nicht, er kam sogar schon von München nach Berlin geflogen, nur um meine Gitarren zu fotografieren.![]()
Die Tage bei Thomann war was mich angeht bezüglich Gitarren, reinste TierquälereiAls ich mit ihm bei Thomann zum fotografieren war, hat er auch keine mitgenommen. Dabei waren so viele tolle Gitarren vor uns ausgebreitet
![]()
Nein, so einer ist Supertramp wirklich nicht, er kam sogar schon von München nach Berlin geflogen, nur um meine Gitarren zu fotografieren.![]()
Wiso befestigt? Die habe ich einfach nur reingestellt und an einer Seite angelehnt. Die LP noch auf ein Tuch^^@ Soccero: Rutschen die beiden nicht leicht aus dem Regal? Oder sind die irgenwie befestigt?