Schickt mal Bilder eurer Gitarre Part II

[E]vil;6684492 schrieb:
ich muss jedes mal die hose wechseln, wenn du deine hartung postest... :weird:
:D:D:D:D, sorry, richte doch deiner Lebensgefährtin schöne Grüsse von mir aus, jetzt muß sie wieder waschen...es ist echt nicht so beabsichtigt :)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 4 Benutzer
die ist krank und liegt im bett, jetzt muss ich selber waschen... danke :mad:

:D
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Einige meiner Gitarren müsste ich auch mal einer Schönheits-OP unterziehen. :gruebel:
 
American Deluxe Strat with Pall Mall :)

y2ps.jpg
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 10 Benutzer
:gruebel: Vielleicht sollte ich mal meine Gitarren zu supertramp schicken, damit er sie mal ordentlich fotografieren kann :gruebel:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 6 Benutzer
Als ich mit ihm bei Thomann zum fotografieren war, hat er auch keine mitgenommen :D. Dabei waren so viele tolle Gitarren vor uns ausgebreitet :weep:
 
Aber nicht, dass er dir nur die Fotos zurückschickt! :D
Kommt auf's Equipment drauf an :D


Nein, so einer ist Supertramp wirklich nicht, er kam sogar schon von München nach Berlin geflogen, nur um meine Gitarren zu fotografieren. :great:
Oje , ja damals mit dem lichtschwachen Kitobjektiv am Abend in deiner Bude - uff das waren lange Belichtungszeiten :D:redface:


Als ich mit ihm bei Thomann zum fotografieren war, hat er auch keine mitgenommen :D. Dabei waren so viele tolle Gitarren vor uns ausgebreitet :weep:
Die Tage bei Thomann war was mich angeht bezüglich Gitarren, reinste Tierquälerei :D



Headless
d1hd.jpg
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 10 Benutzer
So mag ich Headless auch mal leiden;)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 4 Benutzer
Ich mag deine Suchbilder. Hab die Gitarre gefunden!
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 4 Benutzer
Nein, so einer ist Supertramp wirklich nicht, er kam sogar schon von München nach Berlin geflogen, nur um meine Gitarren zu fotografieren. :great:

jetzt raffe ich auch, warum Ihr immer so schöne Bilder habt und ich in dieser Rubrik verkacke.;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Man kann bei Thomann seine Gitarren fotografieren? Oder einfach die im Sortiment? :weird:
 
Thomann hatte mal ein paar Board-User eingeladen, sich das hauseigenen Photostudio anzugucken und da waren eben milamber und supertramp mit dabei. Da gibt es auch einen Thread zu, den ich aber gerade nicht finde. :)
 
031.jpg




030.jpg
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 22 Benutzer
Danke, Don Rollo! Das ist natürlich eine feine Sache. :)

@ Soccero: Rutschen die beiden nicht leicht aus dem Regal? Oder sind die irgenwie befestigt?
 
@ Soccero: Rutschen die beiden nicht leicht aus dem Regal? Oder sind die irgenwie befestigt?
Wiso befestigt? Die habe ich einfach nur reingestellt und an einer Seite angelehnt. Die LP noch auf ein Tuch^^
 
Ich sehe eben erst, dass das Regal ja gemauert ist. Ich dachte zuerst, die beiden liegen auf einem hochglanzlackierten Regalboden - da hätten die ja leicht rutschen können. Dachte ich zumindest. ;)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben