Schickt mal Bilder eurer Gitarre Part II

Auch wenn ich Gold eigentlich nicht mag, aber die weisse Tele ist schick.

Mechaniken und Pickup stammten aus einem anderen Eigenbau, den ich dummerweise mit einem eingeleimten Hals gebaut hatte. Leider hat sich der Hals verdeht und die Gitte war nicht mehr zu retten. Hier noch ein Bild der Vergangenen ...

Anhänge

• tele.jpg
    tele.jpg
    98,5 KB · Aufrufe: 364
Das Problem mit dem verdrehten Hals hab ich an einer meiner Gitten leider auch. Da ich 2 davon habe (waren eh nur so 100 EUR-dinger, gepimpt), werd ich den Hals der anderen hier anschrauben (da Seymour Duncan PUs) und den Rest entsorgen................ :weep:

Mechaniken und Pickup stammten aus einem anderen Eigenbau, den ich dummerweise mit einem eingeleimten Hals gebaut hatte. Leider hat sich der Hals verdeht und die Gitte war nicht mehr zu retten. Hier noch ein Bild der Vergangenen ...

Deswegen überlege ich bei meinem für nächstes Jahr geplanten Eigenbau 2 Trussrods zu verbauen.

Dann schiebe ich meine neuen Strat-Bilder mal nach.
Keine Fender, dafür Natur
:great: CIMG0094.JPGCIMG0096.jpg

• Gefällt mir
Reaktionen: 4 Benutzer
Na, das passt doch dazu:

image.jpg

DSCF3990.JPG

image.jpg

• Gefällt mir
Reaktionen: 18 Benutzer
Die Tele schaut richtig gut aus! Sumpfesche mit transparenter Lackierung ist mein bevorzugtes Gitarren-Holz.

Auch wieder richtig Fred :rock:

Hier habe ich einmal ein ganz anderes Bild meiner Hammonia SG. Anlässlich des neuen, "flachen" iOS7 habe ich mir einen neuen Hintergrund für den iPod Touch gebastelt - meine Hammonia in flacher "Pop-Art-Optik":

hamonia_flat_21uj1h.jpg

PS: Hier sind die neuen Zebras schon "verbaut". ;)

• Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Heute darf ich Euch zwei weitere meiner Gitarren vorstellen:

Die Captain´s Strat - Body gekauft von einem User namens "Captain", derseine selbstgebauten Alu-Bridge drauf gelassen hat. Klingt toll.
Die rote Squier - Eine 50. Anniversary Strat mit schönen kleinen Lackabplatzern (hat wohl ein schönes Bühnenleben hinter sich). Das mattschwarze Griffbrett ist neu, die Pickups sind alte Yamaha´s aus den 70igern.

Anhänge

• captains_strat.jpg
    captains_strat.jpg
    42,6 KB · Aufrufe: 266
  • rote_squier.jpg
    rote_squier.jpg
    59,2 KB · Aufrufe: 278
hagström.jpg

• Gefällt mir
Reaktionen: 22 Benutzer
xlf3.jpg

• Gefällt mir
Reaktionen: 20 Benutzer
Ich muss das Bild oben auch nochmals unterstreichen, da es mir so gut gefällt:

DSC07654.jpg

2x R9, unten im Koffer die "Burst Believers" Les Paul

• Gefällt mir
Reaktionen: 16 Benutzer
Pffffhhhhhhh, I got boner!

Die Hagström und die drei Paulas: Wunderschöne Sachen ... (GAS schleicht sich an, *fg*)

...richtig feines Babe! Wenn ne LP dann diese! :)

Eigentlich wollte ich sie verkaufen. Aber als sie heute in der Früh so im offenen Koffer da lag und
mich mit ihren grossen runden Kulleraugen ansah, ...nein - ich bringe es nicht über's Herz :redface: