Schickt mal Bilder eurer Gitarre Part II

ähm, Bilderthread!?!

Also....

image.jpg

• Gefällt mir
Reaktionen: 4 Benutzer
@Jaaap, das war jetzt der schon geleimte Hals, nur damals hatte der Schreiner die Kopfplatte auf meinen Wunsch nicht abgerissen sondern drangelassen, so konnte nicht der ganze Kopf angeleimt werden. Jetzt wird der komplette Kopf auf gut glück geleimt :)

ps. Ich würde einer Gitarre nie so etwas antun ^^

294359d1376473570-bilder-eurer-ubungsecke-hause-pac.jpg 294360d1376473594-bilder-eurer-ubungsecke-hause-rgd.jpg 294361d1376473621-bilder-eurer-ubungsecke-hause-rgr.jpg 294362d1376473651-bilder-eurer-ubungsecke-hause-scythe.jpg

A600S.jpg A600S2.jpg RGR1.jpg

Auch mal Bilder Posten das nicht nur geschrieben wird ;)

ps. Ich würde einer Gitarre nie so etwas antun ^^
Das ist gut so man weiß ja nie ;) für mich sieht der Aging Tread aus wie ein Splatter Film der FSK 98 Jahre eingestuft ist!
Wäre da eher in einen Anti Aging Bereich zu finden :D

• Gefällt mir
@ SummoningAUT:

Die LTD Scythe ist ja mal richtig lecker. :great: Die Form finde ich sogar noch besser, als die der Jackson Rhoads Modelle.

@ SummoningAUT:

Die LTD Scythe ist ja mal richtig lecker. :great: Die Form finde ich sogar noch besser, als die der Jackson Rhoads Modelle.

Ja :hail:
Leider gibt es in der Form nur 3 Modelle (wenn ich nichts übersehen habe) von Alexi und eine von Galder aber keine ohne Tremolo :S

Ich hätte mal ne Frage: gehört eine Archtop mit magnetischen Tonabnehmern nun zu den Akustikern oder hier her?

Nicht fragen, sondern posten :D

Was ist denn die mittlere für eine?

Entschuldigung für die späte Antwort, aber Asmodaios hatte schon recht, die Gitarre in der Mitte ist eine Egmond Rambler, genau gesagt Egmond Rambler 2ES1. :) Ein Geschenk eines Arbeitskollegen meines Vaters

Heut hats mich mal wieder gerissen und ich hab im Garten ein kleines Fotoshooting veranstaltet^^

Hier ein Auszug:

CIMG0658.jpg
Erstmal meine Framus Sorella

CIMG0663.jpg

CIMG0666.jpg

CIMG0667.jpg

CIMG0672.jpg
Volcano Strat-Kopie

CIMG0673.jpg

CIMG0670.jpg
Auch Gitarren müssen mal trocknen^^

CIMG0669.jpg
Ein bisschen "abhängen" *schenkelklopf*

CIMG0675.jpg

So, das wars.
Btw.: kennt eigentlich jemand die Marke "Volcano"?

• Gefällt mir
Reaktionen: 8 Benutzer
Sehr schön, wobei mir das Foto vor der Holzwand, welche abblättert am besten gefällt.. Dort kommen die Gitarren richtig gut zur Geltung. Mal einige meiner Raritäten, welche ich glaube ich wenigstens, hier noch nie gezeigt habe:

DSC03213.jpg

Eine Gibson J-45 von 1977

DSC04088.jpg

Ein Epiphone Viola Bass

DSC03238.jpg

Eine Armando Armetti. Mehr dazu hier

DSC03522.jpg

Und hier eine Momentaufnahme aus meinem Büro. Die beiden Gitarren habe ich nicht mehr.

DSC06381.jpg

Und zum Schluss eines der schönsten Bilder, welches ich von der Decke meiner absoluten Nr. 1 vor dem Makeover gemacht habe.

Anhänge

• DSC01342.jpg
    DSC01342.jpg
    191,5 KB · Aufrufe: 229
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: 22 Benutzer
Meine Schätze.jpg
Neues Bild meiner Instrumente inklusive meinem Ibanez ATK300. :)
Hier auf dem Bild ist die Egmond links, dann kommt meine Schecter Omen 7-Saiter in Black Cherry, Career Les Paul Kopie, der besagte Ibanez-Bass und zu guter letzt meine VIG (heute VGS) Screech mit Spalted Maple Decke

• Gefällt mir
Hier das Abschiedsbild von meiner Tokai Anniversary....

Anhänge

• Anni1b.jpg
    Anni1b.jpg
    42,8 KB · Aufrufe: 300
  • Gefällt mir
... samt ein Teil von Deiner Katze, gelle!?! ;)

Heut hats mich mal wieder gerissen und ich hab im Garten ein kleines Fotoshooting veranstaltet^^

Hier ein Auszug:

Anhang anzeigen 299581
Erstmal meine Framus Sorella

Anhang anzeigen 299582

Anhang anzeigen 299583

Anhang anzeigen 299584

Klasse, ich habe auch eine Sorella, aber mit nur einem Neck PU. In schwarzem Klavierlack. Deine Bilder motivieren mich, die mal zu posten...

- - - Aktualisiert - - -

... samt ein Teil von Deiner Katze, gelle!?! ;)

Naja, dann kann ich's ja auch ungeschnitten posten....:p und meine andere Tokai liebt sie auch...

Anhänge

• Anni1.jpg
    Anni1.jpg
    50,5 KB · Aufrufe: 258
  • tokai mit Katze.jpg
    tokai mit Katze.jpg
    50 KB · Aufrufe: 290
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer