Schickt mal Bilder eurer Gitarre Part II

IMG00407.jpg

1991er squier strat von samick (komplette fender hardware)
das radio ist aus dem jahre 1955 (und es ist gewartet und aufbereitet worden!!!) und wird nur für aufnahmen und "small venue" jams benutzt.

• Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Yepp ist eine Select HSS...und kann mehr als gut aussehen ...:D

LAG Arkane:
IMG_0164.jpg

• Gefällt mir
Reaktionen: 6 Benutzer
Sehr geiles Teil! Ich hatte mal eine Arkane 500 Purple Haze daheim. Kam allerdings mit dem 5-way-Switch nicht klar... bin ständig drangestoßen, hat genervt. :rolleyes:

is nur ne 100er mit nem 3Weg Switch, komm da aber auch immer gegen. Macht die Benutzung vom Neckpu recht nervig.
Aber sonst super Teil.

Ha! Das Poster mit den Gitarrenriffs hab' ich auch - es war ein Geschenk und hängt im Proberaum, falls mal die Inspiration ausbleibt, ha ha...

Scheint ein beliebtes Gitarristengeschenk zu sein, bei mir hängts auch :D

• Gefällt mir
Reaktionen: 4 Benutzer
Hier noch ein Detail der Decke und Pickups. Ein tolles Instrument... :<3:

attachment.php

Und wo wir gerade bei kleiner Schwester sind... :D (Ja, das Griffbrett, ich weiß.)

attachment.php

Anhänge

• gear31_low.jpg
    gear31_low.jpg
    131,9 KB · Aufrufe: 631
  • mini_gear3.jpg
    mini_gear3.jpg
    76,7 KB · Aufrufe: 595
  • Gefällt mir
@Leef
Oh, eine Schwester im Embryostadium, das nenn ich doch mal eine little sister. Sehr cool!!! :D

Ich sag es dir ja ungern aber die obere Gitarre ist kaputt. Da fehlen zwei Seile und das Schlagbrett. :eek:

Bei so vielen schicken Klampfen traut man sich ja gar nicht was zu posten. :gruebel:
Die S21 ist unspannend.
Die Hello Kitty hat da noch einen EMG, mittlerweile einen SD Invader und macht in Drop-C echt Laune. :evil:
Bei der RG habe ich den Single-Coil und Tone-Poti entfernt und nen Pickguard anfertigen lassen.

DSC02977.jpg

• Gefällt mir
Reaktionen: 4 Benutzer
Bei so vielen schicken Klampfen traut man sich ja gar nicht was zu posten. :gruebel:
Die S21 ist unspannend.
Die Hello Kitty hat da noch einen EMG, mittlerweile einen SD Invader und macht in Drop-C echt Laune. :evil:
Bei der RG habe ich den Single-Coil und Tone-Poti entfernt und nen Pickguard anfertigen lassen.

Sehr geil!

Sent from my GT-N7000 using Tapatalk 2

Die S21 ist unspannend.

Anhang anzeigen 279215

Die Ibanez-Gitarren sind doch zu hart fürs Hello Kitty, oder dienen sie als Bodyguards? :p

Nein, es sind einfach nur 3 Gitarren, die nebeneinander liegen.:weird:

• Gefällt mir
Ja, und trotzdem wirkt die Hello Kitty fehl am Platz.

Shadow ohne Witz, die "Hello Kitty" ist die geilste von denen. Sogar ich als ausschließlicher Gibson Les Paul und ES 335 Verfechter, würde dir diese Gitarre abkaufen............. Ohne Witz.

• Gefällt mir
Ja ich gebe zu, auf die künstlerische Gestaltung habe ich dabei weniger geachtet. Sie lagen halt einfach mal nebeneinander. :redface:
Die Kitty braucht sich sicher nicht vor den Ibanez zu verstecken, als ich sie mal im Unterricht mit hatte, wollte sie mein Lehrer gar nicht mehr hergeben. :D
Die Dinger gibt es irgendwie auch nicht mehr, war ein Zufall, dass ich sie in einem kleinen Laden entdeckt hatte und für relativ wenig einfach mitgenommen habe.

Hier mal wieder was für die Strat-Freunde im Forum:

Fender StratocasterST62QT.jpg

Fender Japan Limited Edition 2013 ST62/QT
Body: Erle mit gewolkter/gewölkter Ahorndecke (alder with quilted maple top)
Hals: Ahorn
Griffbrett: Palisander

• Gefällt mir
Reaktionen: 17 Benutzer