Schickt mal Bilder eurer Gitarre Part II

My New Black Magic Women, Nik Huber Krautster I in Onyx Black. Tolle Gitarre mit einem richtig fetten beefy neck. Allerding ruft der Hals ganz laut nach einem P-94 damit das gute Stück seine ganze Musikalität ausspielen kann. Ansonsten, ein prima Konzept, kein Wunder dass sich die Gitarre so gut verkauft. Aktuelle Wartezeit: 24 Monde.

p1020882p.jpg

p1020900t.jpg

p1020898y.jpg

p1020903x.jpg

p1020907t.jpg

Ist übrigens genau diese Krautster I die Gregor hier eben nur mal schnell für mich einspielt. :) Ist der nicht nett, der Gregor? Keine Ahnung wie der das immer so perfekt hinbekommt. ;)

Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: 12 Benutzer
@Armin
Du wieder mit deinem Neuköllner Innenhof ;) :D
Versuch doch mal unten im Hof, da gibt's tolle Ecken , wirst zwar wenig Licht unten haben aber versuch's doch mal.
Schöne Gitte !!! :rock:
VLG an deine Mitbewohnerin. Will den Namen jetzt nicht schreiben ;)

img5117800.jpg

Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: 6 Benutzer
Du wieder mit deinem Kreuzberger Innenhof ;) :D
Schöne Gitte !!! :rock:
VLG an deine Mitbewohnerin. Will den Namen jetzt nicht schreiben ;)

img5117800.jpg

Hi Manny,

auch viele Grüße von meiner Mitbewohnerin zurück, die ganz nebenei seit 17 Jahre meine Ehefrau ist. :) Ende nächsten Monat ist Tollwood Time, wie sieht´s aus? Mal wieder rocken geh´n? Wir sind wohl ab dem 25sten wieder im Lande so bis 15 Juli. Da spielen dieses Jahr ZZ Top, Crosby, Stills & Nash, Bryan Ferry, Roger Hodgson & Band, Willy Michl, Gearge Benson und, und, und ...

Grüße aus Berlin, auch von Esther :)

PS.: Das ist das einzige Fenster wo ich richtig gutes Licht habe. Gestern war da unten noch türkische Hochzeit, da ging der Punk ab ...

Hier der Beweis: Multikulti puros. Dafür darf ich auch gelegentlich morgens um 4 h, wenn ich meinen Rappel bekomme ein wenig am Soldano drehen.

p1020851vx.jpg

Ok , ich hab mich ehrlich gesagt nicht getraut den Namen deiner Frau hier rein zu schreiben. :) 25.6. sieht gut aus um diese Zeit. Ich schau mal wann was im Tollwood kommt. Die Band's sind schon mal Klasse!! Roger Hodgson - die Stimme Supertramp mhhh:)

Esther!!! Hi!!! :)

@Armin
Kriegst erneut einen Anfall wenn ich wieder diese Art von Bildern poste? :D;);)
Hatte mal wieder ein weibliches Equipment bekommen:) da ging dann bei mir plötzlich der Rauch auf :D

img48711200.jpg

Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: 8 Benutzer
weibliches Equipment?! :rofl:
Ich spare mir jetzt besser die Frage, ob man sowas kaufen kann :p

Edit:
du hast die verlorenen Schwestern meiner ESP SV. :)
Ich hab noch 2 Haken an der Wand frei. ;)
Wäre ein hübsches Trio Infernale!

Tolle Jacksons!

Ja, die ESP SV ist auch ein tolles Instrument, was sich mit den Jacksons gut vertragen würde - aber sie sind mit meiner Charvel so gut befreundet und auch die Ibanez ist so lieb aufgenommen worden, dass sie hier leider unentbehrlich sind. Aber wenn deine ESP Sehnsucht hat, ist sie hier natürlich sehr willkommen :D

• Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
@Armin
Kriegst erneut einen Anfall wenn ich wieder diese Art von Bildern poste? :D;);)
Hatte mal wieder ein weibliches Equipment bekommen:) da ging dann bei mir plötzlich der Rauch auf :D

img48711200.jpg

WIE OFT SOLL ICH DIR DAS NOCH SAGEN: MEINE KLEINE SCHWESTER SOLL SOWAS NICHT MACHEN

Die hat doch einen Vertrag mit Gibson ... :D

Boah, habt ihr geile Klampfen! :)

@supertramp : Die Thinline Tele ist ja schon was dolles, aber mit Ahornbrett und Perlmutt ein absoluter Traum! Die Bilder sehen richtig professionell aus. Die haste doch nicht selbst gemacht, oder?

Bevor man vermutet ich sei kein Männlein, spiele ich auch auf das heiße Weiblein an. Woher kommt die denn? :D

@Armin H. : Herzlichen Glühstrumpf! Biste jetzt stolzer Besitzer? Ich bin immer noch hin und weg von der JV ;) Wird wohl Zeit, dass ich davon auch mal was hier reinstelle...

Da heute endlich wieder die Sonne scheint, mein Sonnenkreis:

CIMG0001_1.jpg

• Gefällt mir
Reaktionen: 28 Benutzer
Im Uhrzeigersinn von 12 Uhr ausgehend

'83er Classic Refinished
60ties Tribute P90
Epi Std Plus
2012 Std
Boneyard (Joe Perry Sig)
Thomann 50ties Tribute GoldTop
Epi LP Jr
... und ausser bei der 2012 Std sind alle irgendwie modifiziert (andere PUs, STP, Bridge, PIO Caps)

Meine 2 roten:

DSC04528.jpg

Die Fireman hat seit heute einen Humbucker am Steg (Hot Rails), auf Dauer hab ichs mit 3 Singlecoils doch nicht ausgehalten :nix:

Jetzt rockt sie noch weit mehr! :rock: :great:

• Gefällt mir
Reaktionen: 4 Benutzer
Früher hätt ich mit Strats so einen Ring legen können... mit LPs nicht, jetzt hat sich das Verhältnis umgekehrt... Wobei Strats sind immer noch im Haus, sowas gehört in einen Haushalt, genauso wie eine Tele ;)

@supertramp : Die Thinline Tele ist ja schon was dolles, aber mit Ahornbrett und Perlmutt ein absoluter Traum! Die Bilder sehen richtig professionell aus. Die haste doch nicht selbst gemacht, oder?

Bevor man vermutet ich sei kein Männlein, spiele ich auch auf das heiße Weiblein an. Woher kommt die denn? :D

Alle Bilder die ich hier im Board poste oder unten in der Slideshow sind von mir persönlich gemacht. Warum hast du da bedenken? :eek:
Das Weiblein kommt aus dem Münchner Norden - mehr Info's gibt es nicht :)

Alle Bilder die ich hier im Board poste sind von mir persönlich gemacht. Warum hast du da bedenken? :eek:

Sehen halt profimäßgi aus ;) Das traut man Gitarristen einfach nicht so zu...
Aber deine Signatur verrät dein Foto-Equipment :D
Biete zwei Canon Zoomobjektive EF-S 18-55mm + EF-S 55-250mm
Darauf hatte ich nicht geachtet....

Das Weiblein kommt aus dem Münchner Norden - mehr Info's gibt es nicht :)

War ja gar nicht so gemeint ;) soll nun ein Lob werden... :) denn die schaut auch profimäßgi aus :D

das klingt jetzt aber nicht jugendfrei ;) :D

Ich mag die Schecter Kopfplatten :):
schecter-sisters-3.jpg

Heute ist ein Fender Tag...
2013-05-15 23.39.59.jpg

• Gefällt mir
Reaktionen: 10 Benutzer