R
Riffhard
Registrierter Benutzer
- Zuletzt hier
- 26.03.15
- Kekse
- 40.110
Und sogar mit blauen Saiten.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Nur was die Präferenz für den Rollensattel betrifft. Wenn man die Saiten beim Saitenwechsel schön vorgedehnt hat, dann ist meine Strat mit Rollensattel auch beim Einsatz des Jammerhaken stimmstabil.Du Beck ... du ...
Ich oute mich mal: Ich habe noch nie eine CU Relic gespielt und kann daher die beiden Strats auch nicht miteinander vergleichen.Ja, da gebe ich dir recht ... eine ganz interessante Erfahrung die direkt gegen die CU Relic zu spielen ... Beides sieht aus wie Strat, beides hört sich an wie Strat, beides fühlt sich an wie Strat ... aber doch liegen sie Gefühlt "meilenweit" aus einander ...
Gruß
Martin
Was spielst du denn damit für ein Tuning? Hatte auch mal einen 12-52er Satz probiert, und das war der sinnloseste Satz, den ich je gekauft habJop 12-52
Es wurde nach Strat und Co gefragt ...
Gruß
Martin
Was spielst du denn damit für ein Tuning? Hatte auch mal einen 12-52er Satz probiert, und das war der sinnloseste Satz, den ich je gekauft hab
Egal wie ich gestimmt habe, entweder waren die dicken Saiten zu dünn oder die dünnen Saiten zu dick
Wieso wahnsinniger?
Es wurde nach Strat und Co gefragt ...
Gruß
Martin