Schickt mal Bilder eurer Gitarre Part II

Und sogar mit blauen Saiten. :great:

Ach das ist dein Trainingsgerät. :D
Die Stärke hab ich auf der Akustik. Da hast was unter den Fingern.
Auf den Stromgitarren 10 - 46.

Es wurde nach Strat und Co gefragt ...

Alles klar ... Strat (links original Vintage .. rechts CU ... Review hier: https://www.musiker-board.de/review...-2010-custom-shop-vorstellung-gerd-vogel.html )

attachment.php

oder Tele ...

attachment.php

oder lieber etwas frischer ?

attachment.php

oder doch die etwas "andere" Strat ?

attachment.php

Gruß
Martin

• Gefällt mir
Reaktionen: 8 Benutzer
@Martin
Ich nehme die weiße Strat mit modernen Saitenreitern und Rollensattel. ;)
Und damit ich nicht OT werde, hier meine ehemals erste moderne HSS Deluxe Strat in Tungsten:
Fender-Am-Dlx-Strat-HSS-4.jpg

Du Beck ... du ...

Ja, da gebe ich dir recht ... eine ganz interessante Erfahrung die direkt gegen die CU Relic zu spielen ... Beides sieht aus wie Strat, beides hört sich an wie Strat, beides fühlt sich an wie Strat ... aber doch liegen sie Gefühlt "meilenweit" aus einander ... :gruebel:

Gruß
Martin

Du Beck ... du ...
Nur was die Präferenz für den Rollensattel betrifft. Wenn man die Saiten beim Saitenwechsel schön vorgedehnt hat, dann ist meine Strat mit Rollensattel auch beim Einsatz des Jammerhaken stimmstabil. :D

Ja, da gebe ich dir recht ... eine ganz interessante Erfahrung die direkt gegen die CU Relic zu spielen ... Beides sieht aus wie Strat, beides hört sich an wie Strat, beides fühlt sich an wie Strat ... aber doch liegen sie Gefühlt "meilenweit" aus einander ... :gruebel:

Gruß
Martin
Ich oute mich mal: Ich habe noch nie eine CU Relic gespielt und kann daher die beiden Strats auch nicht miteinander vergleichen. :eek:
Muss mich halt mit der Gitarre wohl fühlen und das tue ich eher mit modernen Strats. ;)

Gesendet von meinem MK16i mit Tapatalk 2

Ok, dann halt mal eine SG.

Anhänge

• IMG_1712 Kopie.jpg
    IMG_1712 Kopie.jpg
    201,7 KB · Aufrufe: 224
  • Gefällt mir
Reaktionen: 4 Benutzer
Was spielst du denn damit für ein Tuning? Hatte auch mal einen 12-52er Satz probiert, und das war der sinnloseste Satz, den ich je gekauft hab :D
Egal wie ich gestimmt habe, entweder waren die dicken Saiten zu dünn oder die dünnen Saiten zu dick ;)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ne, 10-46 reicht mir für E. 13er Satz auf E ist wiederum sehr... interessant

Für E Standard und Eb sind auch die gemischten 10-52er Sets zu empfehlen. Best of both worlds so zusagen...