Pitti
Registrierter Benutzer
EDIT: Vielleicht hat das Ding ja ein Ahorn-Griffbrett........ eingefärbt mit........
Wenn du glück hast ist es vllt noch warm.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
EDIT: Vielleicht hat das Ding ja ein Ahorn-Griffbrett........ eingefärbt mit........
Wenn du glück hast ist es vllt noch warm.
In der aktuellen guitar ist ein Test der "SCHEIß" Gitarre
Die Gitarre hält wohl nicht was der Name verspricht
unterschätz die mal nicht, sind auch nur menschen. ich war schonmal da und die leute die solche emails schreiben sind auch grad mal 25 oder sowas. die haben viele junge mitarbeiter.Lol
Wenn das nicht geil ist. Hätt ich den Leuten von Musik-Produktiv gar nicht zugetraut. Und dann auch noch so ironisch. Sieht man selten.
Mfg
tHE aRCADE fIRE !
Habe heute auch die Guitar erhalten und dann sehe ich doch da tatsächlich das Review zu der Scheiß Gitarre. Musste ich mir natürlich gleich durchlesen.
Die Singlecoils sollen wohl so wie ein P90 gewickelt sein.Das der mittlere PU reversed gewickelt ist... hätte ich nicht gedacht. Die chinesen wurden auch für die gute Lackierung des Halses gelobt.
In diversen Foren ist übrigends die Frage aufgetaucht, ob diese Gitarre nicht vielleicht ein Fake und das Logo per Photoshop an seinen Platz gelangt ist.
Zitat aus der Guitar: In diversen Foren ist übrigends die Frage aufgetaucht, ob diese Gitarre nicht vielleicht ein Fake und das Logo per Photoshop an seinen Platz gelangt ist.
Das kommt mir irgendwie bekannt vor.
Könnte mir schon gut vorstellen das die hier im Forum öftersmal mit lesen um zu erfahren, was die Gitarristen im größten Musiker-Forum Deutschlands so interessiert.