Schecter - User Thread

• Ersteller The_Condor
  • Erstellt am
naja also das bild ist wohl wirklich nix ;-)

Ja ein wenig Glitzer :D also ob des Bild nachbearbeitet worden wär ^^

Ja ein wenig Glitzer :D also ob des Bild nachbearbeitet worden wär ^^

ehh, das is'n hdr bild :>

3 Aufnahmen aus gleicher Position mit verschiedenen Belichtungen (Unter-/Normal- und Überbelichtet) die zusammen einen höheren Kontrastumfang schaffen... ich sag ja nicht das mir das gelungen wäre, ich experimentiere ja nur :)

Wenn man's kann sieht das dann so aus:
http://lh3.ggpht.com/_QJSuHfwouSY/SmnSGtlXP5I/AAAAAAAAAYI/35sShbpVvUg/HDR_Durlacher.jpg

achja das normalbelichtete nicht bearbeitete Bild ist hier im Anhang

Anhänge

• s1.jpg
    s1.jpg
    28,5 KB · Aufrufe: 91
rioschecter.jpg

C1 Special Proto von DCGL, BJ 2006. Pickups sind normalerweise stacked Duncan designed. Die habe ich entfernt (hat jemand Intereese daran?) und gegen einen Häussel P90 und einen Rio Grande Babybucker getauscht.

Hauptsache Nietengurt, du Rocker :D

Hübsches Teil! P-90 am Hals is lässig, gefällt mir super für Cleankram.

Grüße,
Schinkn

Hey, hat jemand zufällig ne Blackjack ATX und kann was zum Sound und Bespielbarkeit sagen? Mich interessiert gerade, wie sich die Blackouts machen.

Hey, hat jemand zufällig ne Blackjack ATX und kann was zum Sound und Bespielbarkeit sagen? Mich interessiert gerade, wie sich die Blackouts machen.

Ich hab die C7 ATX. Bespielbarkeit ist ziemlich gut, ich komm sehr gut klar damit trotz breiterem Hals und längerer Mensur.
Die Blackouts klingen schon ziemlich ordentlich, meiner Meinung nach etwas trockener als die EMGs (aber mit Soundbeschreibungen hab ichs leider nicht so, keine Ahnung ob andere auch so empfinden)

Ich hab die C7 ATX. Bespielbarkeit ist ziemlich gut, ich komm sehr gut klar damit trotz breiterem Hals und längerer Mensur.
Die Blackouts klingen schon ziemlich ordentlich, meiner Meinung nach etwas trockener als die EMGs (aber mit Soundbeschreibungen hab ichs leider nicht so, keine Ahnung ob andere auch so empfinden)

Und die Bespielbarkeit im Vergleich? Also hast du noch ne andere Schecter? Ich glaub zwar, dass sich die meißten Schecters nichts nehmen, aber man weiß ja nicht ;) Meine C1 Plus spielt sich schon sehr gut, wird allerdings dennoch von der PRS SE für mein Empfinden übertroffen.

Könnte man die Blackouts theoretisch easy gegen EMGs tauschen, oder wär dit auch aufwendiger? Und was meinst du mit trocken? Wenn du darunter das gleiche verstehst wie ich, dann wär dit vielleicht was für mich ;)

Die Blackouts haben das EMG Quick Connect System und können eins zu eins ausgetauscht werden, ohne zu löten.

Die Blackouts haben das EMG Quick Connect System und können eins zu eins ausgetauscht werden, ohne zu löten.

was natürlich ein toller schachzug ist, so können alle EMG user es ihren idolen nachmachen und auf die blackouts wechseln ohne viel aufwand zu betreiben.

Ich hab keine andere Schecter, aber die lässt sich schon sehr gut spielen. Und das wie gesagt trotz breiterem Hals und stärkerem Saitenzug, ich denke mal dass die C1 da keine Wünsche offen lässt ;)
Hm naja, ich kann Sounds eben nicht so gut beschreiben. Kann dir leider nicht genau sagen was ich mit trocken meine, das wäre halt das Wort was für einen Vergleich meiner Meinung nach passt. Besser krieg ichs nich hin :)

Dann mach dochn Soundsample :D

dann schick mir mal deine email :D

Hab sie leider am reitag noch nicht bekommen, hoffe am Montag.

Und da muss ich Primex recht geben, ist wahrschinlich be der Hellraiser nicht unbedingt DER Deal!

Hi Condor,
Glückwunsch. Vielleicht könnst Ihr mir helfen. Ich suche DRINGEND die Schecter C-1 Shedevil Linkshänder. In unseren Musikhäusern hat niemend dieses schöne Stück.
Wo kann ich diese Gitarre bestellen??
Besten Dank erst mal

Hi Condor,
Glückwunsch. Vielleicht könnst Ihr mir helfen. Ich suche DRINGEND die Schecter C-1 Shedevil Linkshänder. In unseren Musikhäusern hat niemend dieses schöne Stück.
Wo kann ich diese Gitarre bestellen??
Besten Dank erst mal

Hallo Scharli,

Also Thomann hat die mal im Internet gelistet, da könnte man mal nachfragen. Dann natürlich den alteingesessenen Schecter Laden PPC Music in Hannover oder eben den Ebay.com Verkäufer Mauery anschreiben. Der schickt, bei gutem Dollar Kurs, Schecter billig und zuverlässig nach Deutschland (uA auch B-Ware mit Minikratzern aber 50-100 Euro Preisvorteil)

Das beste wär natürlich Rechtshänder zu werden ;-)

Gruß

VV

Hallo Scharli,

Also Thomann hat die mal im Internet gelistet, da könnte man mal nachfragen. Dann natürlich den alteingesessenen Schecter Laden PPC Music in Hannover oder eben den Ebay.com Verkäufer Mauery anschreiben. Der schickt, bei gutem Dollar Kurs, Schecter billig und zuverlässig nach Deutschland (uA auch B-Ware mit Minikratzern aber 50-100 Euro Preisvorteil)

Das beste wär natürlich Rechtshänder zu werden ;-)

Gruß

VV
Vielen Dank VV für deine Tipps,
Thomann hat sie nicht mehr. PPC Music, konnte mir auch die Lieferzeit nicht sagen bei einer Bestellung. Wie komm ich an den Ebay.com Verkäufer Mauery ran?

Vielen Dank VV für deine Tipps,
Thomann hat sie nicht mehr. PPC Music, konnte mir auch die Lieferzeit nicht sagen bei einer Bestellung. Wie komm ich an den Ebay.com Verkäufer Mauery ran?

Hier, sein Laden heißt

"Strings and Things Guitar wholesale"

http://stores.shop.ebay.com/STRINGS-AND-THINGS-GUITAR-WHOLESALE__W0QQ_armrsZ1

(wenn der Link nicht geht: 1) ebay.com 2) stores 3) suchen nach Namen)

Soweit ich weiß, dauerts bei ihm etwas bis eine Antwort kommt - im Notfall einfach
nett nochmal nach einer Woche Warten nachhaken.

Gruß

VV

Deswegen hab ich ja auch nicht bei PPC bestellt...hätt mir viel zu lange gedauert!!

Hi Condor,
möchte mir die Schecter C-1 Hellraiser Left-Handed bestellen.
Kannst du mir Bitte deinen Lieferanten (USA) nennen.
Vielen Dank scxhon mal.

Liest du keine PN's? ;)