ExoticStar
Registrierter Benutzer
- Zuletzt hier
- 31.03.16
- Kekse
- 588
naja also das bild ist wohl wirklich nix ;-)
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ja ein wenig Glitzer also ob des Bild nachbearbeitet worden wär ^^
Hey, hat jemand zufällig ne Blackjack ATX und kann was zum Sound und Bespielbarkeit sagen? Mich interessiert gerade, wie sich die Blackouts machen.
Ich hab die C7 ATX. Bespielbarkeit ist ziemlich gut, ich komm sehr gut klar damit trotz breiterem Hals und längerer Mensur.
Die Blackouts klingen schon ziemlich ordentlich, meiner Meinung nach etwas trockener als die EMGs (aber mit Soundbeschreibungen hab ichs leider nicht so, keine Ahnung ob andere auch so empfinden)
Die Blackouts haben das EMG Quick Connect System und können eins zu eins ausgetauscht werden, ohne zu löten.
Hab sie leider am reitag noch nicht bekommen, hoffe am Montag.
Und da muss ich Primex recht geben, ist wahrschinlich be der Hellraiser nicht unbedingt DER Deal!
Hi Condor,
Glückwunsch. Vielleicht könnst Ihr mir helfen. Ich suche DRINGEND die Schecter C-1 Shedevil Linkshänder. In unseren Musikhäusern hat niemend dieses schöne Stück.
Wo kann ich diese Gitarre bestellen??
Besten Dank erst mal
Vielen Dank VV für deine Tipps,Hallo Scharli,
Also Thomann hat die mal im Internet gelistet, da könnte man mal nachfragen. Dann natürlich den alteingesessenen Schecter Laden PPC Music in Hannover oder eben den Ebay.com Verkäufer Mauery anschreiben. Der schickt, bei gutem Dollar Kurs, Schecter billig und zuverlässig nach Deutschland (uA auch B-Ware mit Minikratzern aber 50-100 Euro Preisvorteil)
Das beste wär natürlich Rechtshänder zu werden ;-)
Gruß
VV
Vielen Dank VV für deine Tipps,
Thomann hat sie nicht mehr. PPC Music, konnte mir auch die Lieferzeit nicht sagen bei einer Bestellung. Wie komm ich an den Ebay.com Verkäufer Mauery ran?
Deswegen hab ich ja auch nicht bei PPC bestellt...hätt mir viel zu lange gedauert!!
Hier, sein Laden heißt
"Strings and Things Guitar wholesale"
http://stores.shop.ebay.com/STRINGS-AND-THINGS-GUITAR-WHOLESALE__W0QQ_armrsZ1
(wenn der Link nicht geht: 1) ebay.com 2) stores 3) suchen nach Namen)
Soweit ich weiß, dauerts bei ihm etwas bis eine Antwort kommt - im Notfall einfach
nett nochmal nach einer Woche Warten nachhaken.
Gruß
VV