ExoticStar
Registrierter Benutzer
- Zuletzt hier
- 31.03.16
- Kekse
- 588
Vllt zu allgemein. Ich hab eine Eclipse-II das geben sich die Hälse kaum was. Der Hals an der Eclipse ist ein Tacken flacher.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Liebe Leuts was habt ihr denn immer mit den Hälsen.
C-1 ist vergleichbar mit den ESP Hälsen, aber dicker als die Ibanez Wizard Hälse.
Hey miriel, schöne axt.
Die stand auch ganz weit oben auf meiner wunschliste. Hab mich jetzt aber für eine c7 blackjack entschieden, die in den nächsten tagen ankommen müstse.
Wenn die blackjack mich überzeugt, könnte ich mir die loomis auch noch sehr gut an ihrer seite vorstellen.
Kannst du noch etwas zum gewicht und der korpusgröße im vergleich zu anderen gitarren sagen?
Schöne Axt! Mir fällt auch grade auf, dass meine Loomis schwerer ist als die Standardversion -> Hab ja 18V (also 2. 9V Batterie) und Tremol-no drin, ist schon ein deutlicher Gewichtszuwachs.
C7 Blackjack, sehr geil! Die ATX Version oder die normale? Freue mich auf Bericht.
C7 Blackjack, sehr geil! Die ATX Version oder die normale? Freue mich auf Bericht.
Míriel;4020198 schrieb:Hier ein kleines Rythm Beispiel (kommt in der Aufnahme sehr verwaschen raus):
http://www.mediafire.com/?sharekey=01c34a483a4818eba0f2f20c509059d9e04e75f6e8ebb871