Beach
Registrierter Benutzer
Nicht Arabisch, das ist Thai.
Hmmm, ich hab's befürchtet, mein Thai taugt dann wohl auch nicht viel...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Nicht Arabisch, das ist Thai.
Leute, noch nie was vom dynamic pricing gehört.
A. ist da ganz vorne dabei. Die Preise ändern sich mehrmals pro Tag.
Verschiedene member haben verschiedene Angebote von verschiedenen Händlern bekommen.
Kannst ja noch ne Karriere als Direktimporteur für Schecter-Gitarren anfangen.Uhm. Dynamic pricing ist wenn sich die Preise bei einem Anbieter anderen Shops angleichen. Das ist hier nicht der Fall. Verschiedene member haben verschiedene Angebote von verschiedenen Händlern bekommen.
Ja klar, aber das scheint ja Amazon nicht zu interessieren... Derzeit findet sich unter dem Klick "3 neu ab EUR 544,00" auch ein Verkäufer: "Hallo,!K.a.u.F und Lieferung nur: info(at)verkaufmedia,deDANKE!" Solche kuriosen Firmennamen sollen doch für Amazon ein leichtes sein, diese zu finden und zu sperren...Jo, aber das eine Angebot war vom dubiosen und das andere vom bekannten Anbieter.
Das mag schon sein, aber es hinterlässt einen bitteren Beigeschmack, vor allem bei den Käufern die drauf reingefallen sind und das gibt auf Dauer ein negatives Image auch für Amazon. Das kann nicht in deren Interesse sein.Viele kaufen dann nur noch bei A. und nicht bei den alternativen Händlern.
Zudem: Dieser Verkäufer liefert nicht nach Thailand... Lieferort aus Thailand.
Nah, ich lebe in Thailand, deswegen ist Lieferort Thailand
Jo, ich würde meine beiden Schecter (C-1 FR und Solo II) auch nicht wieder her geben! Die sind schon echt klasse und makellos gefertigt...Was Schecter seit ca. 2012 abliefert (bzw. WMI, wo sie hergestellt werden), ist wirklich grandios!