My_Friend_Jack
Gesperrter Benutzer
Ich denk, das ist ein Stückweit purer Reflex. Sobald man in die hohen Lagen kommt, geht die Hand wohl automatisch zum Wahlschalter...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ich denk, das ist ein Stückweit purer Reflex. Sobald man in die hohen Lagen kommt, geht die Hand wohl automatisch zum Wahlschalter...
...ich schalte da immer um, und bilde mir sogar ein das sich der Klang ändert....
Nein, das mache ich nicht, aber als meist Strat Spieler passiert mir ab und an, wenn ich mit ner Tele oder so spiele das ich nach dem Tremolohebel greife - bis ich merke das da nix iss..
Und wenn man mal mehr Gain haben will, wird lauter gedreht^^genauso wie die Potis, die werden auch alle kontrolliert... ^^
Gerade deswegen solltest du den Amp mal laut machen
hat seine Vorteile, nen Röhrenamp daheim stehen zu habenTrotzdem gibt's so Momente wo ich mir denke: du denkst das war laut, jetzt zeig ich dir mal was Endstufenzerre ist.
ich würde mal sagen: bewusst umschalten tu ich nicht, aber so reflexartig die beiden potis überprüfen tu ich auch ganz gerne mal...
Grüße
MeToZ