Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ich ähnlichDas würde ich eher als eine manuelle Regelung ansehen.
Ja, deswegen schrob ich:Man müsste
Oder man macht es mit 10 Blatt Papier, so wie hier in Kapitel 5 beschrieben....schade, daß ich nicht so ein Handy habe, sonst würde ich es glatt mal testen und mit dem PCE, wenn es wieder da ist, vergleichen
Hab ich auch grad gedacht.... aber wer und wo? Wollte @vermons nicht was ankurbeln? was ist daraus nun eigentlich geworden??Vieleicht mal auf einem PA treffen
Hab ich auch grad gedacht.... aber wer und wo? Wollte @vermons nicht was ankurbeln? was ist daraus nun eigentlich geworden??
Ja, deswegen schrob ich:
Oder man macht es mit 10 Blatt Papier, so wie hier in Kapitel 5 beschrieben....
Hahaha, damit kann ich mein kalibriertes PCE überprüfen - man müße es wirklich mal machendas dafür notwendige standardisierte Papier.
Äh, ich dachte, da war was hier in der Thüringer Ecke, gleich nebenan für 2015 angedacht gewesen? Woran ist das denn gescheitertEvent 2016
Woran ist das denn gescheitert
Ich hab den hier:
Geben Sie über den Schieberegler die Empfindlichkeit Ihres i436 ein
Den Wert finden Sie in der mitgelieferten Dokumentation des Mikrofons
Das weiß ich nicht, bist Du Dir sicher? Ich nehme an, die Kohle ist für eine engere Selektierung vor dem Versand sowie ein belastbares Meßprotokoll - aber spätere Nachkalibrierungen kosten extra, denke ich...Die hättest Du nicht für das Zertifikat, sondern für die Überprüfung und etwaige Nachkalibrierung der Standardkalibrierung dieser Bauserie bezahlt.