So, wir haben jetzt (laut meiner Anzeige) 6 Seiten erreicht. Davon sind min 5 reiner Spam. Dem Thema ansich -> "Treffen organisieren" sind wir leider nicht direkt näher gekommen.
Karten auf'n Tisch.
Wer hat eine Örtlichkeit im Süden wo das Ganze stattfinden könnte? Die Mehrheit der Willigen kommt ausm Süden, also wird da das Treffen stattfinden. Schade für die Minderjährigen ausm Norden, aber vielleicht gibts da ja auch ein Treffen.
Nochmal: Gebraucht wird Strom in ausreichender Menge (wer zahlt am Ende dafür?) Schlafgelegenheit (reicht in Form von Zelt[platz]), ein sicherer Aufbewahrungsort für den Technikkrams.
Verstärker, Basser, Drummer.
Im Sinne des Themas würde ich euch bitten etwas das Spammen zu unterlassen oder dann im ICQ fortzuführen, sonst haben wir hier bald 10 Seiten, keiner sieht mehr durch, und am Ende kommt nix bei raus.
Ich denke falls das tatsächlich im Garten eines Users stattfinden kann sollte dieser (falls minderjährig) bitte ausdrücklich seine Eltern fragen ob die bis zu 20 Leute in ihrem Garten haben wollen. Die Lärm machen, Bier trinken und gefährliche Blueser sind!
"I shot a man in rhino."
Außerdem sprecht sie dann bitte auf das Thema Unkosten an, denn da kommt so einiges zusammen, woran sich dann jeder beteiligen sollte.
Danke
lg,
t.