SBJ Summer Blues Jam

• Ersteller Rockabillybass
  • Erstellt am
ich habe gute nachrichten

das wir bei mir einen raum kriegen is relativ sicher

ich hab heute erfahren das es geht

eventuell geht das als jugendaktion der gemeinde durch dann gibts sogar noch nen zuschuss....:D

der raum wäre unser örtliches jugendtreff, da is ne küche drin n billardtisch n kickerkasten, fernseher ne menge sofas, ne playstation, und relativ viel platz

ich stell eventuell mal fotos rein sobald ich welche machen kann....

wenn ihr grundsätzlich immer noch interessiert seit sag ich mehr dazu
oder wir machen mal wieder nen chat..........

grüße b.b.

Wo genau in Bayern war das?
Kann/DARF man da drin auch übernachten mit nem Schlafsack?
Wie teuer wird es insg. werden? (nur dir raummiete)
Zeitliche Begrenzungen am Abend? (2200Uhr Nachtruhe??)

Danke für die guten Nachrichten :)

Wo genau in Bayern war das?
Kann/DARF man da drin auch übernachten mit nem Schlafsack?
Wie teuer wird es insg. werden? (nur dir raummiete)
Zeitliche Begrenzungen am Abend? (2200Uhr Nachtruhe??)

Danke für die guten Nachrichten :)

zu1: guck auf die karte.....

zu2 : ja man darf da drin übernachten wenn man kein problem damit hat mit nem schlafsack oder auf der couch zu pennen..........

zu3 : wenn wir den raum(ganz sicher is noch nicht) kriegen dann is er umsonst
abgesehen von dem was ihr halt esst und trinkt

zu4: es ist neben einem sportstadion da wohnt keiner ,abgesehen vom dortigen hausmeister....
notfalls muss man halt um um 10 schluss machen, der raum is aber relativ schalldicht..

grüße b.b.

zu1: guck auf die karte.....

zu2 : ja man darf da drin übernachten wenn man kein problem damit hat mit nem schlafsack oder auf der couch zu pennen..........

zu3 : wenn wir den raum(ganz sicher is noch nicht) kriegen dann is er umsonst
abgesehen von dem was ihr halt esst und trinkt

zu4: es ist neben einem sportstadion da wohnt keiner ,abgesehen vom dortigen hausmeister....
notfalls muss man halt um um 10 schluss machen, der raum is aber relativ schalldicht..

grüße b.b.

Hört sich schonmal super an. Endlich mal gute neue Nachrichten.
ist das denn ein öffentlicher Raum? ALso wenn wir da sind, können dann da auch andere Leute drin rumlaufen?

Mfg Daniel

Hört sich schonmal super an. Endlich mal gute neue Nachrichten.
ist das denn ein öffentlicher Raum? ALso wenn wir da sind, können dann da auch andere Leute drin rumlaufen?

Mfg Daniel

normal ist es ein öffentlicher der aber zu bestimmten zwecken , das wäre dann einer, nicht für die öffentlichkeit zugänglich ist...

wenn natürlich unbedingt einer zuschauen will........;)

vll können wir das mal auschatten

grüße b.b.

edit: ich hatte vergesser etwas nicht gerade unwichtiges zu erwähnen:
da der raum in den sommerferien für eine ganze menge aktionen der hiesigen jugend gebraucht wird müssten wir das ganze in den oster oder pfingstferien ansetzen,was vll für einige nicht-schüler wegen dem urlaub ein problem sein könnte.....

also das sind doch mal tolle neuigkeiten also wegen frei nehemen müsste man mir nur sagen wann oster/pfingstferien bei euch sind dann beantrage ich urlaub und wenn der früh genug ein gereicht wird krieg ich ihn höchst wahrscheinlich

edit: ich hatte vergesser etwas nicht gerade unwichtiges zu erwähnen:
da der raum in den sommerferien für eine ganze menge aktionen der hiesigen jugend gebraucht wird müssten wir das ganze in den oster oder pfingstferien ansetzen,was vll für einige nicht-schüler wegen dem urlaub ein problem sein könnte.....

ja sag mal bitte di Ferien bei euch an, aber ich bin auf jdeen Fall dafür das wir das von Fr-Sa machen. Sonts wäre es vielleucht ein kleinens Prob. bei mir. Außerdem weiß ich nicht genau wann meine ganzen Abi Prüfungen dann sind also passt es bei mir da schonmal nicht alzu gut aber abwarten.

Mfg Daniel

Hi

Bin zwar zur Zeit wegen Zivi (hab kein inet) sehr selten im Board, aber bei nem blueser treffen wär ich auf jeden fall auch dabei ;)
wann is egal....hab dann ja n halbes jahr frei =)

gruß
sebastian

nabend.

Wasn los hier? schlafen hier alle?

Wie siehts aus? Gibts was neues zu den Locations?

Gabs außer bei BB nicht noch mehrere die sich schlau machen wollten? Ein zwischen Bericht wäre mal ganz cool

MfG Daniel

so da sich mal keiner bequemt die ferien zu posten amch ich das mal. da ich vergessen hab wo der liebe B.B wohnt (bayer/baden wütemberg) post ich einfach mal beide

Bayer: Ostern 10.04. - 22.04. pfingsten 06.06. - 17.06.

Ba-Wü ostern 10.04. - 22.04. pfingsten nur am 26.05.

so hoffe das hilft in der planung weiter

MfG maddin

hi

schaut doch einfach auf die karte da steh ich doch drin

zurzeit ist wirklich etwas weihnachtsstress aber das legt sich bestimmt wieder

wie gesagt die location bei mir wäre zu haben ,wahrscheinlich sogar umsonst.

neues kann ich im moment nicht erfahren da der zuständige mann am mittwoch für 3 wochen nach venezuela aufgebrochen ist.

fragen wir mal andersrum:

für wen wäre es nicht machbar dahin zu kommen wo ich wohne?
oder hat jemand irgendwie sonstige kritik an dem ort?

grüße b.b.

hi

schaut doch einfach auf die karte da steh ich doch drin

zurzeit ist wirklich etwas weihnachtsstress aber das legt sich bestimmt wieder

wie gesagt die location bei mir wäre zu haben ,wahrscheinlich sogar umsonst.

neues kann ich im moment nicht erfahren da der zuständige mann am mittwoch für 3 wochen nach venezuela aufgebrochen ist.

fragen wir mal andersrum:

für wen wäre es nicht machbar dahin zu kommen wo ich wohne?
oder hat jemand irgendwie sonstige kritik an dem ort?

grüße b.b.

hi,

Also ich find den Ort gut, muss ich zwar lange fahren aber es lohnt sich ja auch. Ob ich da kann ist das Problem. Du sagtest ja schon das es bei dir dann in den Pfingst Ferein sein soll oder so...aufjeden Fall nicht in den Sommerferien. Das wäre das einzige Problem das ich vielleicht da nicht kann. Aber erstmal abwarten

MfG Daniel

Ich könnte auch

ich könnte auch jenachdem ob ich da frei bekomm @jimi weit fahren? ich muss quer durch ganz deutschland :D

ich könnte auch jenachdem ob ich da frei bekomm @jimi weit fahren? ich muss quer durch ganz deutschland :D

zu BB hin ist für mich auch keine kaffee fahrt, da fahr ich auch ne weile. Aber hey, hab ja dann ne Menge Bluuuuuues Scheiben im Auto dann geit das:D

so da sich mal keiner bequemt die ferien zu posten amch ich das mal. da ich vergessen hab wo der liebe B.B wohnt (bayer/baden wütemberg) post ich einfach mal beide

Bayer: Ostern 10.04. - 22.04. pfingsten 06.06. - 17.06.

Ba-Wü ostern 10.04. - 22.04. pfingsten nur am 26.05.

so hoffe das hilft in der planung weiter

MfG maddin

Öhm, will ja nix sagen, aber des waren die von 2006... die von 2007 sind:

Bayern: Ostern 02.04. - 14.04. Pfingsten 29.05. - 09.06.

B.B. wohnt in Bayern östlich von München :)
Also Osterferien oder Pfingsten is bei mir relativ egal (ausser das Pfingsten irgendwann RockImPark is^^) Und die strecke is von mir aus auch kein Problem.. (münchen)
Also ich fänds perfekt *g*

Bluesige weihnachten wünscht
David

ostern bin ich in frankreich ....
drum wär mir pfingsten lieber ^^

Hi !

Wollte mich aus inmitten des Weihnachtsstress (...uaaah...in 10 Minuten Vaddern ausm Pflegeheim holen....und dann gibts Gänsebraten...*platz*) melden.

Also ich könnte an Ostern sowie Pfingsten Urlaub nehmen wenn ich so bis Anfang Februar bescheid bekomme.
Wir haben viele Verheiratete mit Kindern in der Abteilung...da muss ich als Single gleich mal früh meinen Claim abstecken

So, muss schon wieder wech !

Schöne Festtage wünsch ich euch noch !

Markus

Bei mir würde nur Ostern wenn dann klappen.
Pfingsten binnich in Irland ... jaja Rory Gallagher ...:rolleyes: :D

Also... ich grab die ganze Sache hier mal wieder aus...

Wie sieht das jetzt aus? einen Raum haben wir ja so wie's aussieht, die Frage ist halt immernoch: wann?
So langsam sollten wir uns da mal einigen, da sicher die, die Arbeiten, Urlaub beantragen müssen! Und das sollte nicht zu knapp gemacht werden...

Am besten sollten mal alle, die immernoch mitmachen wollen in den Thread reinschreiben wann sie Zeit haben (stehen ja schon n paar drin):
https://www.musiker-board.de/vb/blues/178011-sbj-termin-die-2-a.html

get the blues
David

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben