Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
kryz schrieb:Apropos Full English Breakfast: Jeden Tag eine Woche lang in der Jugendherge gehabt Richtig gut! Lecka!
Die geilste Aktion war, dass ich nen 5L Faß Paulaner Weiße mit ins Handgepäck genommen hab
Zum Shadow: So ein Glump für das Geld! Für 9k Steine könnte man doch zumindest doppelte verstrebungen wie beim B901 erwarten, eigentlich sogar dreifache wie beim B991, was immernoch weniger kostet. Und dann schauts auchnoch Kacke aus...
Ne du... für die Kohle kann man sich ja drei Baris holen. Ein schönes Conn 12M für Solo Nummern oder alles, wo man den dicken Sound braucht. Ein MkVI bis Tief A für Ensemble etc, wo man den filigraneren aber auch weniger vollen Ton braucht, alternativ auch ein B901/B991 ( habe MkVi Sn240k mit Gloger Bogen und B991 getestet, fast identische Hörner, bis aufs Finish) und zusätzlich dann noch nen Weltklang oder was billiges als Backup, falls mal was kaputtgeht
Ahoi
Ich suche ein bestimmtes Sax-Stück von Lisa Simspon
In irgendeiner Folge spielt sie das lied in der schule ganz am ende der sendung. Die melodie geht mir irgendwie nicht mehr aus dem kopf.
Weiß einer zufällig wo man sie sax-stücke von ihr herbekommt.. als mp3 oder so. Oder wenigstens die titel der stücke! Ich glaub nämlich das ist ein ziemlich bekanntest stück das sie gespielt hat!
Und bitte keine antworten wie "soundtrack kaufen" Ich weiß nicht mal ob das lied da drauf wäre....
sooo... nur zur Auflösung und für alle die es interessiert!
Das Stück ist von Garry Rafferty - Baker Street
1.) Widme ich meine Zeit zur Zeit wichtigeren Dingen
2.) Da Saxo, Styce, Looper und Roland die Sax-Ecke ohnehin im Griff haben und bis jetzt jedem hier geholfen werden konnte, denke ich, dass es euch auch nichts ausmacht, wenn ihr alleine euch um die Probleme der Leute hier kümmert. Falls ihr nicht weiterwisst, haben meistens ja auch noch andere Rat parat (chaosbluemle zum Beispiel. Und wie ich sehe, hat sich inzwischen sogar mos hierher verirrt!)
3.) War mir das Board als ich mich hier registrierte deutlich sympathischer. Die Sax-Ecke ist zwar nicht betroffen,
4.Ganz verlassen werde ich euch vorerst nicht, evtl. werde ich ab und zu noch mal in der Sax-Ecke vorbeischauen (allerdings eher passiv, nur als Leser) und mir evtl. auch noch Rat holen, wenn demnächst mein Selbstbaubass-Projekt losgeht.
5.Ich wünsche euch noch weiterhin viel Spaß, ihr schafft das garantiert auch ohne euren Lieblingsspammer!
Zu 1.) Musikpraxis und das andere Geschlecht (eigentlich nur eine Person vom anderen Geschlecht)...
Zu 2.) Mag sein. Leider konnte ich in den letzten paar Monaten nicht viel mehr beitragen, als dass schon alles gesagt wurde (sehr selten konnte ich etwas ergänzen), da ihr einfach zu schnell geantwortet hattet.
Zu 4.) Evtl. werde ich ja ab und zu noch mal vorbeigucken und in einigen Sax-Threads etwas posten, aber ganz behalten könnt ihr mich derzeit leider nicht, u.a. wegen Zeitmangel (Schule geht bis spät, da bleibt noch ein bisschen Zeit für Punkt 1.) und dann ist der Tag auch schon vorbei...)
Zu 5.) Na komm, so schlimm bist du auch nicht. Zudem meinte ich mich mit dem Spammer!
Also, das von Schucht, finde ich reine Geldscheffelei!
Allerdings haben meiner meinung nach Metal-Resos schon ne auswirkung auf den Klang.
Und das die Blätter leichter ansprechen, ist Physikalisch belegbar, da ja, die Masse des Blattes veringert wird, und somit mehr schwingen kann.