Sax plauderecke!!!

für sprudelnde ideen: ahoi brausepulver mit eiskalter cola.....

Für eine Bombenstimmung im Saal: Cola und dann im Solo Mentos reinkippen. Geht aber nur bei Open-Air-Konzerten... ;) :D

wg. meines "Sekt+Bier" gestern abend/nacht: Das war weniger auf den Inhalt der Kanne als vielmehr auf den meines Magens zum Zeitpunkt des Schreibens bezogen... :redface:

solange es noch der inhalt is und nich der ehemalige inhalt...

^^ Wir sollten mal das Thema wechseln :D

gut ok....wo guckt ihr heut abend fußball? ich guck von meinem bett aus :D

Glaub mir, es ist auch der Inhalt geblieben, aber ok, ich akzeptiere den Themenwechsel... :D

FuBa heute abend live von der bequemen Wohnzimmercouch aus. Hat den Vorteil, dass man nicht in einer überfüllten Halle ist, das Bier gratis ist und es viel bequemer ist! :D

Chaos Keeper schrieb:
FuBa heute abend live von der bequemen Wohnzimmercouch aus. Hat den Vorteil, dass man nicht in einer überfüllten Halle ist, das Bier gratis ist und es viel bequemer ist! :D

Sehr richtig :great:

Chaos Keeper schrieb:
Für eine Bombenstimmung im Saal: Cola und dann im Solo Mentos reinkippen. Geht aber nur bei Open-Air-Konzerten... ;) :D

wg. meines "Sekt+Bier" gestern abend/nacht: Das war weniger auf den Inhalt der Kanne als vielmehr auf den meines Magens zum Zeitpunkt des Schreibens bezogen... :redface:

kennste das video ausm englishcen TV :woot:

also das beste am fußball war wo der eine italiener n ball gegen kopp gekriegt hat und voll benommen da stand..und dann der blick wo er zu sich kam. ich hab tränen gelacht....

Skywalker1989 schrieb:
also das beste am fußball war wo der eine italiener n ball gegen kopp gekriegt hat und voll benommen da stand..und dann der blick wo er zu sich kam. ich hab tränen gelacht....

naja, so zum lachen fand ich des spiel nicht, eher traurig^^
aber was solls? hoff jetzt nur, dass die franzosen die italiener im finale rausputzen...

also..wir konnten heute unseren kunstlehrer überlegen eisessen zu gehen (machen wir bei allen lehrern :D ) und standen dann vorm italiener und dachten: da würften wir eigentlich nicht rein....aber wir brauchn eissssssssssssss

Skywalker1989 schrieb:
also..wir konnten heute unseren kunstlehrer überlegen eisessen zu gehen (machen wir bei allen lehrern :D ) und standen dann vorm italiener und dachten: da würften wir eigentlich nicht rein....aber wir brauchn eissssssssssssss

Boar, du Volksverräter :D

@cb: Nich, das die Franzosen besser wären ^^

ne, aber nach 2,5 stunden volleyballspielen bei der hitze brauchten wir ne abkühlung..und deutsche eisverkäufer gibts bei uns nunmal nich

Was statt Eis auch richtig erfrischend sein kann: Ein kühles Klares!*

*Wasser natürlich

Genau, mit so komischen Zusätzen wie Ethanol und Hopfen.

falsch, ich meinte reines Wasser.

Wer mag, kann natürlich noch Gerstenmalz und Hopfen hinzufügen. Evtl. dabei entstehende Nebenprodukte (wie eben Ethanol) sind natürlich rein zufällig und nicht beabsichtig. :D

Aber stören tun sie einen auch nich :great: