Skywalker1989
Registrierter Benutzer
- Zuletzt hier
- 14.10.06
- Kekse
- 0
für sprudelnde ideen: ahoi brausepulver mit eiskalter cola.....
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Chaos Keeper schrieb:FuBa heute abend live von der bequemen Wohnzimmercouch aus. Hat den Vorteil, dass man nicht in einer überfüllten Halle ist, das Bier gratis ist und es viel bequemer ist!
Chaos Keeper schrieb:Für eine Bombenstimmung im Saal: Cola und dann im Solo Mentos reinkippen. Geht aber nur bei Open-Air-Konzerten...
wg. meines "Sekt+Bier" gestern abend/nacht: Das war weniger auf den Inhalt der Kanne als vielmehr auf den meines Magens zum Zeitpunkt des Schreibens bezogen...
Skywalker1989 schrieb:also das beste am fußball war wo der eine italiener n ball gegen kopp gekriegt hat und voll benommen da stand..und dann der blick wo er zu sich kam. ich hab tränen gelacht....
Skywalker1989 schrieb:also..wir konnten heute unseren kunstlehrer überlegen eisessen zu gehen (machen wir bei allen lehrern ) und standen dann vorm italiener und dachten: da würften wir eigentlich nicht rein....aber wir brauchn eissssssssssssss