Sax plauderecke!!!

Waren Wir? Waren wir!

Pssssst! Verrate uns doch nicht!

oh man, der dumme Kater, mein Schädel brummt...

WIR WAREN NÜCHTERN!!!!

Meine Katze fragte auch schon, ob sie mal nen Schluck haben dürfte, sie wolle auch mal mit sonem Kater aufwachen...

Ich weiss, billiger kann das nicht mehr werden :D

oh doch! Es kann noch billiger werden:
Was sucht ne Katze im Fitnessstudio? GENAU!!! einen Muskelkater!

Warum hat die Katze die Straße überquert?
Weil das Huhn heute frei hatte.

Sitzen zwei Kackhaufen auf der Mauer und kiffen. Kommt ein Dünnschiss vorbei und fragt, ob er auch mal darf. Darauf einer der Haufen: "Ne du, das ist nur was für ganz harte!"

So, den musst du erst mal toppen!

Sitzen zwei Giraffen im Keller eines Hochhauses, und stricken Kartoffeln.Was ist falsch?
Nein!

Ganz einfach, das 1. ist grün, und das 2. trinkt lieber gelbe Pullover

tztztz

ohh ne, mist, das hatte ich ganz vergessen :(

Was ist ein Beamtenkater?

Er schleicht sich zur Arbeit, legt seine Pfoten auf den Tisch und wartet auf die Mäuse!

Was sagt der eine Beamte zum anderem um 14:00 aufm Flur?

"na, kannste auch nicht schlafen?"

Eine wahre Geschichte: Ne, eigentlich doch nicht :D:

Ein junger Mann hatte drei Freundinnen, und musste sich entscheiden, welche der drei er heiraten sollte. Er machte einen Test und gab jeder der drei Frauen 1000 Dollar. Die erste Freundin kaufte sich neue Kleider und Schuhe, ging zum Coiffeur und zur Kosmetikerin. Sie kam zu dem Jungen Mann zurück und sagte: "Ich will die Schönste sein für Dich, weil ich Dich liebe!" Die zweite Freundin kam mit einer neuen Hockeyausrüstung zurück, einem neuen Videogerät, und einem Monatsvorrat an Bier und sagte "Das sind meine Geschenke für Dich, weil ich Dich liebe!" Die dritte Freundin machte eine gut überlegte Investition mit den 1000 Dollars, und innerhalb kurzer Zeit verdoppelte sich das Geld. Den Profit investierte sie wieder, dieser wiederum rentierte nochmals und so weiter. Sie ging zu ihrem Freund und sagte "Ich habe Dein Geld genommen und es vermehrt, für unsere gemeinsame Zukunft, weil ich Dich liebe!" Der junge Mann war sehr beeindruckt von allen drei Freundinnen. Er zog sich eine Weile zurück und überdachte alle Antworten. Nach reiflicher Überlegung heiratete er die mit den größten Titten.

Nivea loser gets wohl noch, was? :D

Stellt ein Mann sein Fahrrad an einer Laterne ab und geht ein- kaufen. Als er wiederkommt, ist die Laterne weg...

Gott, als ihr zu viel Looperglühwein hattet, war das ja noch eine Sache, aber das ... *g*
Naja, wenn ich schon dabei bin ...
Wieso kann ein Gorilla nie Trompete spielen ?

... Er ist zu sensibel :D

Und was ist der Unterschied zwischen nem Barisax und ner Kettensäge ?

... Das Vibrato :rolleyes:

Welcher Vibrator?

Und was ist der Unterschied zwischen nem Klavier und einer Geige? Das Klavier brennt länger!

aber wenn die geige brennt, schafft das mehr befriedigung...;)

Sach ma, wieso lernst du jetzt Klavier, du hast doch so gut Geige gespielt?
Na, stell mal einen Glühwein auf die Geige!

Seit wann kan man Geige spielen?? :eek:
An einem Wetttrennen nehmen teil:

Der Osterhase
Der Weihnachtsmann
ein guter Bratscher
und ein Bratscher

Wer gewinnt?

der Bratscher: alle anderen gibt es nicht!