Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Roland Kramer schrieb:... oder auf Plastikblättchen spielen müssen (Allergie gegen Holzblättchen). Stelle ich mir übel vor ...
Grüsse
Roland
Looper schrieb:Komisch, Holz ist doch das Nathührlichste, was man sich so vorstellen kann, Z.B. wenn man Leute befragt, was ihnen zu "Natur" einfällt:Felder, Wiesen Wälder => Bäume => HOLZ
Aber naja, bin ja selber gegen die Sonne allergisch, das ist ja auch ziehmlich Nathürlich lol
Weiß ich nicht. So oft, wie da Saxophone drin vorkommen, denke ich schon, dass er Saxt. Nur wenn dann einer seiner "Aushilfsleute" mal keine Ahnung hat, passieren halt so "Unfälle". Aber ich finde es cool, dass Lis' schon mit Clinton gesaxt hat. Matt ist überhaupt cool. Der ist ja auch auf jeden Fall Pink Floyd und Queen-Fan (müsst ihr mal drauf achten, gibt genug Anzeichen dafür!).Ele schrieb:Ich glaube einfach, das Matt Groening nicht alzu viel Ahnung vom Sax hat, da sollten wir mal drüber weg sehen
Das ist in der Tat dumm!Ele schrieb:
Aber letztens hab ich im Tv gesehen, wie jmd. eine "Luft"Posaune gespielt hat, obwohl es eindeutig ein Saxophon war. Autsch... wenn man schon so auf cool tut, sollte man schon das richtige Instrument "spielen"