DirkS
Moderator E-Gitarren HCA frühe PRS und Superstrats
- Zuletzt hier
- 22.11.24
- Kekse
- 189.648
In diesen Jahren sind nahezu alle Markengitarren (Gibson, Fender,PRS usw.) teurer geworden, gerade auch auf dem Privatmarkt. Von daher halte ich die 2750 € für absolut i.O., zumal der Zustand zumindest nach den Bilden ja wirklich gut zu sein scheint: Auf Bild 1 sieht man nahezu keine Abnutzung der Bundstäbchen, bei Bild 2 wäre allenfalls interessant, ob es sich bei den Stellen oberhalb der Brücke um Staub, Gebrauchsspuren oder Einkerbungen (unwahscheinlich) handelt, Dann ist bei Black Beautys auch wegen der besonderen Optik interessant, ob und wie weit die Goldauflage schon abgewetzt ist.
Ich verfolge die Preise von Gibson eher am Rande.
Aber es gibt immer einen Markt für Les Paul Customs, so dass ich einschätze, dass dann, wenn sich der Markt nicht wieder grundlegend ändert (derzeit m.E. nicht abzusehen), die 2750 € auch zukünftig sicher erzielbar sein sollten.
Ich verfolge die Preise von Gibson eher am Rande.
Aber es gibt immer einen Markt für Les Paul Customs, so dass ich einschätze, dass dann, wenn sich der Markt nicht wieder grundlegend ändert (derzeit m.E. nicht abzusehen), die 2750 € auch zukünftig sicher erzielbar sein sollten.