Lester Telecaster
Registrierter Benutzer
- Zuletzt hier
- 17.09.24
- Kekse
- 779
Danke für die Einschätzung. Meinungen zu den DeArmond 2000 ggü. den Filtrons etc, die sonst verbaut sind?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
wie anders wo hier erwähnt bin ich seit einigen Monaten Besitzer von einer "SG" naked 2016,Bin über jeden Hinweis dankbar =)
ist dann aber auch immer die Frage, ob man jemanden findet, der bereit ist, das zu bezahlen (wahrscheinlich schon). Ist halt meine persönliche Meinung, solche Preise halte ich für vollkommen überzogen, vor allem, wenn sie, diese "SG", modifiziert wurde. Das meinte ich auch mit "Vintageaufpreis".Da bin ich anderer Ansicht, meines Erachtens wird sie deutlich teurer gehandelt.
Im allgemeinen hört man öfter, dass die neueren Mexiko Modelle besser seien, also weniger Streuung hätten. Aktuell kann man eine Mexiko Strat neu für 555 € bekommen, von daher würde ich maximal 360 € ausgeben ( 2/3 NP). Am Ende entscheidet es sich daran, ob sie dir gefällt. Klingt sie für dich super, würde ich es an ein paar Euro nicht scheitern lassen, 400 € würde ich aber versuchen zu unterbieten.Hi,
ich habe eine Fender Stratocaster ~1992, Mexico (MN2071...) in gutem Zustand ins Auge gefasst.
Wieviel kann man für so ein Modell investieren?
Vielen Dank
Ich versuche für einen Kollegen Rauszufinden was seine gitarre wert ist.
Ohne das ist die Gitarre nicht nutzbar
Ich frag mich nur wie man die Sachen verlieren kann.