Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Hallo Leute, hoffe ihr könnt auch mir behilflich sein; ich möchte meine Gitarrensammlung verkleinern. Dafür wüsste ich gerne, wie viel Eurer Meinung diese Gitarre wert ist:
Es handelt sich um eine Jackson RR 3, gekauft habe ich sie im Jahre 2009. Die Pickups wurden ausgetauscht, eingebaut sind EMGs (60/81), und zwar das "25th Anniversary"- Set (die Gravuren konnte ich mit leider nicht zur Darstellung bringen, meine gute Kamera ist grad nicht greifbar). Der Body ist Erle, installiert ist ein Floyd Rose. Der Zustand ist gebraucht (wie man auf einem Foto erkennen kann), insgesamt würde ich den Zustand aber als gut bezeichnen.
Freue mich auf Eure Einschätzungen.
LG,
Niki
Anhang anzeigen 511310 Anhang anzeigen 511311 Anhang anzeigen 511312 Anhang anzeigen 511313
Moin Moin,
hat jemand eine Ahnung von der Geschichte dieser schönen Gitarre?
Was ist sie wert?
Es ist eine Sigma SBG2-6
Hab sie sehr günstig geschossen.
Vielen Dank
Muk
Anhang anzeigen 514322
Für die 50€ hätte ich sie auch genommen... sagen wir so
So alte japanische SG Kopien werden zwischen 150-250€ gehandelt wenn sie Schraubhälse haben. Eingeleimt und je nach Marke etwas mehr.
Zur Geschichte solltest du vllt. die Gute in den Gitarrenidentifikation-Thread posten.