Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Moin moin,
ich habe eine Gibson LP Standard 2013 ohne große Dings und Dongs, Kratzern und ähnlichem. Wie viel kann man dafür etwa verlangen?
Bisher hab ich zu hohe Preisdifferenzen gefunden, die mir auch nicht wirklich weiterhelfen konnten.
Ich selber hätte so an 1.900€ gedacht, passt das?
Ich denke ein Preis zwischen 1.400€ und 1.700€ ist realistisch. Klar kannst du sie auch für 1.900€ anbieten. Aber dann musst du schon recht lange auf einen "Dummen" warten. Für unwesentlich mehr bekommt man nämlich eine neue oder eben auch eine LP Custom gebraucht.
Das halte ich für ein Gerücht! Die Custom kostet aktuell neu an die 4K und die gebrauchen je nach Zustand zwischen 2,5K und 2,9K.Für unwesentlich mehr bekommt man eine neue oder eben auch eine LP Custom gebraucht.
Das halte ich für ein Gerücht! Die Custom kostet aktuell neu an die 4K und die gebrauchen je nach Zustand zwischen 2,5K und 2,9K.
Sag bescheid schwarz oder weiß und pre-Richlite Phase, da würde ich je eine schwarze und weiße sofort kaufen.die zwischen 2000 und 2300 angeboten haben nicht sehr schnell ihren Besitzer wechseln
Ausm Bauch so ca. 600? Falls der jüngste Preiserhöhungswahn noch nicht so 100% auf dem Gebrauchtmarkt angekommen ist zumindest. Hier steht eine für 890 drin, leider nicht ersichtlich ob neu oder gebraucht ... http://beyers-music.de/product_info.php?products_id=5040 und hier eine für etwas mehr http://www.stars-music.fr/fender-tl...special-japan-natural-guitare-electrique.html so um die 800 lagen sie wenn ich mich richtig erinnere ...
ps der thread wird sicher noch in den Wertschätz-Thread verschoben.
Auf die Gefahr hin ,daß ich hier falsch bin :mein Sohn möchte seine Tokai LS 85 F VF verkaufen.......
Hallo,
ich würde gerne wissen, was meine Jackson aus dem Jahre 1992 wert wäre.
Moin.
Ich würde gerne meine Ibanez GRG170DX in schwarz verkaufen.
Die Gitarre habe ich letztes Jahr im Februar in einem kleinen Musikladen gekauft.
2 Monate später habe ich leider eine Macke in den Lack gehauen. An der Korpuskante beim Pickup-Schalter ist der Lack abgeplatzt(~5mm Durchmesser).
Was kann man da noch für nehmen?