Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Das kann ich fast nicht glauben .eine ESP LTD H-250 angeboten, finde aber im Netz kaum was über die auf den Preis, die die mal gekostet hat bzw. was sie noch wert ist,
I remember when MF was blowing these out for like $250.........
ESP LTD H-250 See Thru Red Sample/Prototype Electric Guitar 359 $
H-250 $ 599
This ESP LTD H-250 Electric Guitar is a sample/preproduction guitar. ESP makes the samples to test out various colors, finishes and to show to dealers prior to the actual model being built. They take them to shows like NAMM and start taking preorders for the new years model. Some Samples are never make it into production models.
deswegen wüsste er gerne was man für
Eine Ibanez Artcore AF 75 BS verlangen kann
Ich kenne mich mit den Strats nicht so wirklich aus, aber die Seriennummer N besagt das sie von 93/94 ist und noch den Made in Japan Decal haben sollte... Bei Ebay findest du zumindest eine die für 500€ angeboten ist. Vielleicht hilft das als Anhaltspunkt....
Hallo und willkommen im Board,
es geht ja nicht insofern um eine "Werteinschätzung", dass du den Wiederverkaufswert einschätzen willst, sondern die Frage, was ein angemessener Preis zum Erwerb wäre, verstehe ich dich da richtig?
Hier würde ich sagen: Letztlich kommt es auf dich an, was du bereit bist, für sie auszugeben und wie gut du sie findest. Da offensichtlich nicht alle Saiten drauf sind, hattest du sie noch nicht zum Probespielen in der Hand, oder?
Das würde ich bei einer gebrauchten Gitarre schon voraussetzen bzw. empfehlen, da du bei einem Privatkauf kein Rückgaberecht mehr hast.
Als Preisorientierung würde ich folgende Überlegung anstellen: Du bekommst eine hier in vielen Threads sehr geschätzte Squier Vintage Modified Strat ab ca. 330 Euro aufwärts und eine Classic Vibe ab 400; und zwar jeweils nagelneu mit Gewährleistung und Rückgaberecht.
Insofern bleibt für mich trotz Japan - Fertigung eine Squier eine Squier und ich würde für die von dir gezeigte Strat nicht mehr als 200 Euro ausgeben und auch die nur, wenn sie gut in Schuss ist (Hals gerade, Halsform gefällt dir, stimmstabil bei Bendings...). Aber das ist meine persönliche Meinung und mag manchen Fender / Squier - Fan erzürnen....