Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
--- Beiträge wurden zusammengefasst ---
Fender? Squier? Ibanez? Ein paar Informationen mehr wären schon hilfreich.
Hab bei eBay Kleinanzeigen noch nie jemanden gesehen, der was versenden wollte
Stimmt schlichtweg nicht. Ich versende auch, weil ich eben weiß, dass ich dann Ca 10mal mehr Anfragen bekomme. Da muss man eben den A... mal hochheben und ein Paket packen.Hab bei eBay Kleinanzeigen noch nie jemanden gesehen, der was versenden wollte
...aus dem Bauch heraus Ca. 600€.
20 Jahre im Koffer ist nicht unbedingt förderlich...
Ein Laie mag das als gutes Kaufargument sehen, bei mir schrillen da die Alarmglocken.
Stimmt schlichtweg nicht. Ich versende auch, weil ich eben weiß, dass ich dann Ca 10mal mehr Anfragen bekomme. Da muss man eben den A... mal hochheben und ein Paket packen.
Ausgenommen Klaviere und Schränke.
Wenn ich zB ein Angebot für einen Bodentreter sehe und da steht "nur Abholung " schwillt mir der Kamm ob so viel Faulheit.
Warum dann nicht gleich direkt bei eBay verkaufen?
Es MUSS nicht zwingend schlecht sein. Trotzdem ist eine Gitarre ein Musikinstrument aus dem Naturwerkstoff Holz und unterliegt Schwankungen in der Umgebung. Bei einer gespielten Gitarre weiß man, dass alles in Ordnung ist, da wurde über die Jahre auch mal der Hals nachjustiert, das Holz ist "eingeschwungen" (gut, kann man sich bei E-Gitarren drüber streiten)... Ich sehe das nicht ganz so problematisch, mein Gitarrenbauer ist da pragmatischer, für ihn ist eine seit 10Jahren unangetastete Gitarre ein Bastelobjekt. Ich wollte nur ausdrücken, dass das kein positives Verkaufsargument ist.Darf ich fragen wieso die Lagerung im Koffer schlecht ist?