Pekri59
Inaktiv
- Zuletzt hier
- 26.05.21
- Kekse
- 85.490
Genau, das ist schon so. Hätte ich die Bilder gesehen, dann wäre ich auch auf etwas diesen Preis gekommen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ich könnte noch folgende Bilder nachreichen. Vielleicht fällt die Einschätzung dann etwas leichter:Hallo,
ich hätte ggf. die Möglichkeit eine Gibson Explorer Baujahr 1990 zu erstehen in einem echt schönen Tobacco Sunburst. Leider habe ich nicht den Hauch einer Ahnung, was die Gitarre wert sein könnte. Also nichtmal im Ansatz. Leider habe ich nicht allzuviele specs anzubieten und Bilder leider auch keine. Die Seriennummer lautet 90440XXX. Angeblich hat die Gitarre keine größeren Macken (also nur die üblichen Abnutzungserscheinungen wie Gurtkratzer). Ich weiß, auf dieser Basis wird es schwer, aber ich wäre echt dankbar, wenn man mir mal so eine ungefähre Range geben könnte.
Gruß
Frank
Die Historic Collection von Gibson wurde im Jahr 1993 vorgestellt und zum 100-jährigen Jubiläum 1994 dann richtig gross lanciert. 1993 wurden die R4 "Black Beauty, die R6 Goldtop, die R7 Custom "Black Beauty" mit 2 und 3 Pickups, oder mit optionalem Bigsby und der Goldtop, der R9 und der R0 mit Flametop gebaut.
... Ich habe hier einen Sebring JS.20S/B und würde gerne wissen ob und was sie wert ist. ...