MrRojo
Registrierter Benutzer
Hi
^^^ die Anhänge nicht richtig verlinkt scheinbar - nichts zu sehen...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Hi Leute,
Wenn ihr mir für die genannten Gitarren eine Wertschätzung geben würdet .. War ein wenig in der Welt unterwegs, daher , bin ich aber leider total raus aus der Preisthematik
Bei der ersten E-Gitarre handelt es sich um eine Epiphone Les Paul Standard in Cherry Sunburst. Sie ist ca. 4 Jahre alt. Sie hat ganz leichte Gebrauchsspuren aber wurde regelmäßig und ordentlich gereinigt und befindet sich in einem für 4 Jahre Alter super Zustand.
Die zweite E-Gitarre ist eine Jackson KVX10. Sie ist ca. 4,5 Jahre alt und in einem ähnlichen Zustand wie die LesPaul. Sie hat ein FR-Style Tremolo und ist relativ gut austariert.
Ich hoffe der Post ist umfangreich genug, um Auskunft geben zu können. Freue mich sehr auf eure Antworten!
Gruß,
teZo
Hmm das war so nicht geplant^^ Ich hoffe das funktioniert jetzt xD Oder gibt es da einen Trick wenn man die Dateien vom PC aus hochlädt?
also nochmaaaal
...Hat jemand Tipps wo man sie am besten verkauft? Ebay?
... Es ist eine Carparelli S4 eigens für Samu Haber angefertigt worden, mit dem Sunrise Avenue Logo drauf und und^^
Dazu würde ich dann logischerweise auch den Gitarrenkoffer verkaufen - auch von Carparelli.
Anhang anzeigen 320241Anhang anzeigen 320242Anhang anzeigen 320243Anhang anzeigen 320244Anhang anzeigen 320245Anhang anzeigen 320246Anhang anzeigen 320247
... Das entspricht ca. 900 Euro und ist gar nicht mal so wenig für koreanische Gitarre mit unbekanntem kanadischen Label ...
... Hat jemand Tipps wo man sie am besten verkauft? Ebay?
hat jetzt doch geklappt mit einem Foto,ich war zu blöd.........
hm, das wird ja immer obskurer ... googel doch mal "dot on shaft guitars"Die Carparelli wurden von einem deutschen Designer entworfen, gar nicht weit weg von mir - zufällig weiss ich das.
... hm, das wird ja immer obskurer ...
Hallo zusammen,
ich habe hier eine Aria Pro II. Das war wohl mal eine Goldtop, jetzt ist der Lack eher ein olivgrün. Der Hals ist dreiteilig, der Body ist wohl pancake-ähnlich aus zwei Lagen zusammengesetzt. Der Rücken scheint zweiteilig zu sein. Sie hat ein Volute und fretedge Bindings. Die SRNr. ist 019072.
Wäre nett wenn ihr mir etwas zum Wert und vielleicht auch sonst ein bisschen was zu der Gitarre sagen könntet.
... Anfangs/Mitte der 70s. ...
... Ich denke so der Wert, wenn wirklich alles Original ist, so um 1`400.-Euro. ...