Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ich würde 500€ als Verhandlungsbasis ansetzen.
Nachtrag: okay, bei den Macken ca 450.
Normal schon. Was macht denn der Schalter an der Control Plate? Ich wäre evtl. interessiert, wenn Du magst meld Dich, bevor Du sie ins ebay knallst
Was denkt Ihr ist so eine Stratocaster heute ca. wert?
es ist eine kasuga
Hallo!
Ich habe eine Ibanez Blazer Series Custom Made F507335. Möchte sie demnächst verkaufen... Kann mir jemand sagen was ich dafür überhaupt verlangen "kann"???
Vielen lieben Dank schon mal
...das scheint inzwischen immer üblicher zu werden ... ich bin die Tage mal die aktuellen Angebote von zwei VorOrtHändlern an Ibanez-Gitarren durchgegangen (Handcheck Oberflächen und Hälse), da wurde die Qualität erst merklich oberhalb 1200 Euro besser (die Nun-Edel-Japaner), ansonsten Pickel, überstehende Bünde, Holzversatz an mehrteiligen Halsrücken, schlicht handwerklich katastrophal. Ich finde, bei einer Gitarre oberhalb der 500-Eurogrenze geht das einfach gar nicht. Und wenn's keiner bemängelt, reisst das noch mehr ein ... Ich würde einfach mal versuchen, wenigsten als Preisminderung das herauszuschlagen, was ein Gitarrenbauer für die Beseitigung der Schlampereien kosten würde. Das hielte ich für reell (es sei denn, du hast einen Chinesen hier sitzen, der zu Werksherstellungskurs solche Macken beseitigt .... was in der Regel unwahrscheinlich sein dürfte ).Ich hab es nicht reklamiert, weil ich die Gitarre so sehr mochte, dass es mir egal war.