Sehr schön gemacht. Meiner Meinung nach "handmade" (von irgend einem Gitarrenbauer, der sich nicht verewigt hat). Die Kopfplattenform hab ich noch nie gesehen. Da liegt, soweit optisch erkennbar, die einzige Schwäche der Gitarre: Die Mechaniken (Kluson) der d und g Saiten sind platzbedingt (eher schlechte Planung) unsauber angeordnet/montiert. Da ist das V-Querschnittsprofil der Kopfplatte nicht richtig durchdacht worden.
Bei der Neck-through Bauart könnte der obere Halsteil mit Kopfplatte trotzdem angesetzt worden sein. Zu Hardware im Übrigen, PUs und Elektrik kann man so nichts sagen. Da der "Ersteller" nicht feststellbar ist, wird der Wert wohl auch maßgeblich von den verwendeten Teilen abhängen.
Die "hellen Stellen" zwischen den PUs (im Bild unterer Streifen des durchgehenden Halses) und rechts vom Steg werfen Fragen auf, die hier nicht zu beantworten sind (ist da geschliffen oder sonstwie ausgebessert worden?).
Hier ist ein Fan gefragt, der auf individuelle Gitarren steht. Ich seh die ohne weitergehende Informationen irgendwo zwischen 300 und 600 Euro. Aber vielleicht kann jemand anderer hier im Board das gute Stück besser identifizieren.