B
Bluewinternight
Registrierter Benutzer
- Zuletzt hier
- 16.02.23
- Kekse
- 0
das mache ichwünsche viel Erfolg und du kannst ja das Ergebnis hier kurz mitteilen, das wäre nett.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
das mache ichwünsche viel Erfolg und du kannst ja das Ergebnis hier kurz mitteilen, das wäre nett.
Applause Fender Strat Nachbau
Nicht ganz Im 89er Katalog steht noch GTX Applause drauf, im 90er nur noch GTX. Man wollte Solid Bodies anscheinend in eine eigene Marke auslagern.Auch mit den GTX-Modellen der Ovation-Mutterfirma Kaman werden diese Applause-Gitarren oft verwechselt. Da steht aber immer Ovation oder GTX drauf!
eine sehr schöne Seite für Ovation Gitarren
Ja. Bei solchen Angeboten darfst du sowieso nichts glauben. Der Hals könnte von einer japanischen ST-72 Reissue stammen - dort sehen die Halsfüße genau so aus und einige davon hatten ein Slabboard Griffbrett.Hals hat kein curved board Bullet-Position stimmt nicht, die Micro-Tilt-Scheibe ist zu klein, keine Bohrlochspuren für dritte große Schraube im Korpus zu sehen
...ja, klar. Aber die Preisvorstellung, die da begründet durch "Experten" zugrundegelegt wird, hält mich davon doch eher ab. Der Anbieter hegt aber, um das kurz klarzustellen, offensichtlich keine betrügerischen Absichten, ich habe den kontaktet, sehr freundlich und einsichtig. Vermutlich ist er da, wie so häufig, eher selbst etwas über's Ohr gehauen worden ...Aber ohne so eine verbastelte Gitarre persönlich zu begutachten, kann man nichts mit Sicherheit sagen.
Aber der wurde doch so großzügig herabgesetzt: "Was 4999.00, now on sale for 4499.00!"den Preis finde ich aber ein bisschen heftig:
Leider ist das mitunter kein Garant - das Musikgeschäft muss auch Ahnung von Gitarren haben, sonst kommt sowas dabei heraus:oder im Notfall auch das Musikgeschäft aufziehen lassen