frankpaush
Registrierter Benutzer
3V 2R10 gibt es aber noch.so ein Batterie modell noch nie gesehen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
3V 2R10 gibt es aber noch.so ein Batterie modell noch nie gesehen
Auf der einen Gitarre steht "Höfner", hier scheint es sehr viele Modelle zu geben.
Der Chickenhead Drehschalter
... die gibt es wohl schon seit den 30erndass es zum Baujahr der Gitarre die betroffene Batterie-Art noch gar nicht gab
...hat uns Ibanez nicht schon in den 80er eingebläut "nur wo Ibanez draufsteht, handelt es sich um eine Ibanez"?wahrscheinlich eine Ibanez 2354.
Ich sehe gerade, dass man auf der Decke die Ziffern "1, 2, 3" lesen kann.ist original
Das Thema hatte ich ja auch:Ich sehe gerade, dass man auf der Decke die Ziffern "1, 2, 3" lesen kann.
Aus reiner Neugier: wozu ist der Schalter gut?
Insofern würden mich Infos zur Elektrik auch interessieren.Und auch ein Wahlschalter mit drei Stufen macht bei einem Singlecoil-PU keinen Sinn - außer es wäre ein Humbucker im Singlecoil Format
Bei so alten Guitarren bin ich da eher vorsichtig. In erstklassigem Zustand würde ich dem zustimmen - eher sogar mehr. Leider sind sie aber oftmals nicht mit der Sorgfalt behandelt worden, wie sie es verdient hätten...schieße aber mal rund 500 € aus der Hüfte,
Ist eine Sakai von etwa '73-'74, auch als Pearl bekannt. Waren zu der Zeit noch recht ungenaue Kopien (Form der Kopfplatte, in die Länge gezogener Korpus) und sind tatsächlich nicht besonders gefragt. Damals hat die Konkurenz, wie z.B. Ibanez, bereits besser kopiert, damit hat diese Gitarre aber nichts zu tun.die Rote
Nach dem obigen Prospekt ("T1 = Ausführung wie E1, jedoch mit eingebautem Transistorvorverstärker") müsste sie aber doch eher dann 457ST1 heißen ???Um ganz korrekt zu sein heißt die 457SE1.(das S stand für den Cutaway, E1 für die Elektrik)
Ich glaube, dass hier jetzt schon alle zutreffenden Fakten zusammengetragen wurden! Lediglich zum Preis hat sich außer mir noch niemand aus dem Fenster gelehnt.Ich glaube ich mache mich wegen der Höfner mal auf, einen Spezialisten ausfindig zu machen der möglicherweise gesicherte Informationen hat.