Ne minion ist das nicht. Soll angeblich über 1000 gekostet haben.
 
Schon in der Hand gehabt? Ich bin nämlich felsenfest von der Mini überzeugt. der Abstand zwischen den Humbuckern ist extrem kurz, sofern man das beurteilen kann. Die Jackson Humbuckern müssten bei teureren von Duncan oder EMG sein. Der Gurtpin ist für eine Schraubhals Rhoads an der falschen Stelle.

Ich weiß nicht was du da siehst, aber ich sehe da keine 1000 Euro Rhoads ^^.
 
Ok. Angeblich auch ein USA Modell
 
Wie schon gefragt, hast du die Gitarre schon selbst in der Hand gehabt? Made in USA ist auf Jacksons vermerkt. Die Jackson PUs werden garantiert nicht in USA Modellen verbaut.

Wenn jemand im Internet versucht dieses Instrument mit den Fotos und den Angaben zu verticken, dann vermute ich, dass jemand einen Betrugsversuch mit seinem eigenen Fehlkauf starten möchte.

Desweiteren kosten USA Jacksons dann doch ein wenig mehr als 1000 Euro.
 
Habe die Gitarre leider nicht in der Hand gehabt. Habe nur die Bilder. Kenne mich mit Jackson leider gar nicht aus.
 
Dann ist es wohl an der Zeit nach einem anderen Angebot Ausschau zu halten... und den Verkäufer würde ich anschwärzen, wenn der das Ding grad für... keine Ahnung... 700 Euro versucht auf einer Plattform zu verscherbeln.
 
Ich finde leider auch nichts zur Seriennummer.
 
Ich finde leider auch nichts zur Seriennummer.

Du brauchst dich nicht umgucken. Das ist keine USA Jackson, das ist ne 150 Euro Gitarre, mehr nicht. Wenn du wirklich eine Rhoads kaufen willst sieh dich halt nach einer MIJ Performer oder Pro Serie um. Die RR3-Modelle aus den 2000ern kriegen von mir auch noch ein ok ^^.

Und vergiss das pinke Teil da xD.
 
Die Gitarre ist rot und nicht pink ;-)

Jemand ist mir noch was schuldig. Er würde mir dafür die Gitarre geben. Ich bin Fender/Gibson Fanboy^^
 
+1 für Minion. 100%tig keine USA Gitarre.....
 
Ok. Woran erkennt man USA? Gemeinter Hals? Seymour Duncan Pickups?
 
Ok. Woran erkennt man USA? Gemeinter Hals? Seymour Duncan Pickups?

Genau sowas. Die Brücke sieht sehr billig aus, die Größe des Korpus ist zu klein (deutet auf Minion hin), Jackson eigene Pickups sind nur in Gitarren unter 500€ verbaut. Kein Binding ist auch ein hinweis auf günstigere Modelle. Am besten bessere Bilder besorgen mit leserlicher Seriennummer, die Stimmmechaniken und das geöffnete Elektronikfach wenn du immernoch zweifelst..... aber ist ein klarer Fall, dass das nichts besonderes ist, unteres Preissegment.
 
Alles klar. Ich danke euch Jungs.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Auf der Schraubhalsplatte stehen bei USA Jacksons so tolle Sachen wie "Made in USA" ;).
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Ich finde leider auch nichts zur Seriennummer.

Wurde ja schon alles gesagt, aber noch etwas zur Seriennummer: Die Beginnt mit CHJ, wenn ich das richtig erkennen kann. Das bedeutet, die Gitarre wurde in China hergestellt.
 
Ich sehe OWJ
 
Der erste Buchstabe muss ein C sein, denn O gibt es nicht. Dann ist es CWJ. Nach der seit einigen Jahren bestehenden Nomenklatur für Instrumente aus dem Fender-Konzern steht das für: China - World Music Instruments - Jackson
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
C könnte gut sein. Klingt logisch. Danke dir. :)
 
was für eine Tele könnte das hier sein?

Screenshot_2017-09-10-15-42-45-1.png Screenshot_2017-09-10-15-43-14-1.png Screenshot_2017-09-10-15-43-21-1.png Screenshot_2017-09-10-15-42-59-1.png
 
Das ist eine Squier Affinity. Weil sie die einzigste Squier ist wo die Saiten nicht durch den Korpus durchgezogen werden. Aber was mich wundert ist das keine Seriennummer draufsteht.
 

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben