cajun58
Registrierter Benutzer
- Zuletzt hier
- 20.03.17
- Kekse
- 0
Ist leider schon raus. Wie gesagt, Montag gibt es ganz frische Fotos.Hast du den link dazu ?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ist leider schon raus. Wie gesagt, Montag gibt es ganz frische Fotos.Hast du den link dazu ?
wenn das eine Epiphone von 1958 wäre
Epi hat 1958 keine Les Pauls gebaut
anfangs noch mit Schraubhals.
Ist das eine dieser sagenumwobenen 80er Jahre Squier?
Hallo Schmendrick und Paruwi,
hier wie versprochen die Fotos der Epi LP
hier wie versprochen die Fotos der Epi LP
Also, wenn das Logo echt ist (z.B. "Made in Japan" in Verbindung mit "with synchronized tremolo" usw.), könnte es tatächlich eine der ersten Japan-Export (Squier-)Strats aus 1982/83 sein, also eine dieser "sagenumwobenen " JV (Japanese Vintage) Exemplare. Auch der Butterfly/Wing-Stringtree deutet auf ein früheres Modell dieser Exporte hin, denn imho wurde dieser bald darauf durch einen Round- ("Teller") Stringtree ersetzt. Wenn es dann noch eine (auf dem Foto nicht zu sehen) Sunburst-Lackierung wäre - ja dann, würde ich fast drauf wetten ....ist das eine dieser sagenumwobenen 80er Jahre Squier?
Halsansatz innen
Vielen Dank. Mache sie in den nächsten Tagen mal auf. Mal schauen, was sich dann so zeigt.Danke
ich würde sie 'aus Tschechien' einordnen, obwohl die Seriennummern normal länger sind
könnte Schaller Hardware haben und einige andere Besonderheiten,
hier gibts mehr Info über die 'Bohemia Musico Delicia' Fabrik
http://epiphonewiki.com/index.php/Bohemia_Musico-Delicia
die Jinho Mechaniken müssten japanisch sein,
könnte evt auch ein (inoffizielles Vorserienmodell) aus Japan sein
Wenn möglich wären Bilder vom Halsansatz innen und das geöffnete Kontrollfach sehr hilfreich
habe noch nie so eine riesige Abdeckung des Dreiweg-Schalters gesehen
Ich nehme mal an dass es diese Gitarre hier ist, denn die Bilder sind aus derselben Quelle (Hamstead Amps)Also, wenn das Logo echt ist (z.B. "Made in Japan" in Verbindung mit "with synchronized tremolo" usw.), könnte es tatächlich eine der ersten Japan-Export (Squier-)Strats aus 1982/83 sein, also eine dieser "sagenumwobenen " JV (Japanese Vintage) Exemplare. Auch der Butterfly/Wing-Stringtree deutet auf ein früheres Modell dieser Exporte hin, denn imho wurde dieser bald darauf durch einen Round- ("Teller") Stringtree ersetzt. Wenn es dann noch eine (auf dem Foto nicht zu sehen) Sunburst-Lackierung wäre - ja dann, würde ich fast drauf wetten .
LG Lenny
Tja, das liegt eben immer im Auge des Betrachters - aber sicherlich brauchte man sich als Besitzer einer solchen Klampfe nicht verstecken . LG Lenny...müsste sie ja ein richtiges Wahnsinns- Teil sein...