frankpaush
Registrierter Benutzer
0006185
... ich glaube, Yamaha Seriennummern beginnen mit einem oder mehreren Buchstaben, als O nicht 0
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
0006185
... ich glaube, Yamaha Seriennummern beginnen mit einem oder mehreren Buchstaben, als O nicht 0
Your guitar was made on
6th, 1988, 1998
or 2008
Production Number: 185
Oh.. haha.. na man lernt halt nie aus
jetzte weiß ich, dass die Klampfe 1968, 1978, 1988, 1998, oder 2008 hergestellt wurde. Dann such ich mir halt was raus
Aber mit der Annahme, dass meine kein Naturfinish hat liege ich richtig oder?
Deine Klampfe wurde 2008 gebaut, liegt iwie nahe (2011 von Dir - gebraucht erworben!)
Hallo zusammen habe eine Fender custom shop bekommen nur leider keine infos erhalten was das genau und ob ich einen correkten preis bezahlt hab aber die infos sind mir eigendlich wichtig
Danke vorweg
S/n r12355
In hellem baby blau
In used look
Danke an alle
Gruss
Sascha
Anhang anzeigen 321388 Anhang anzeigen 321389
Könnt Ihr mir weiterhelfen, welche Gitarre das ist ??
Mehr als diese Fotos und das erkennbare Alter (Lack-Risse im Korpus) habe ich nicht
Zumindest das tailpiece sieht nach Rickenbacker aus. Solche Saitenhalter mit dem stilisierten R drin wurden aber auch vorher schon bei Roger verwendet, vllt hat Roger Rossmeisl, der in den 50ern Chefdesigner bei Rickenbacker war, die Idee dorthin mitgenommen. Kann natürlich auch sein, daß der Saitenhalter später modellfremd drankam, aber die Tonabnehmer sehen zumindest nicht übermäßig modern aus. Jedenfalls soll es wohl so ein Modell sein. Ist das ein Vitrinenmodell oder wie groß ist die?Anhang anzeigen 321388 Anhang anzeigen 321389
Könnt Ihr mir weiterhelfen, welche Gitarre das ist ?? Mehr als diese Fotos und das erkennbare Alter (Lack-Risse im Korpus) habe ich nicht
... Hoyer E-Gitarre mit Ahorn Hals. Kann mir evtl. jemand sage wie diese genau heißt? ...
Uuuuuuuuuuuuuund ? Es ist tatsächlich eine Fake-Gitarre (Urlaubsgitarre)!! Klein und billig.