Da ist meine "Datenbank" (
http://www.ibanez.co.jp/anniversary/index.html) da recht ausführlich.. Da dürfen sich übrigens andere Hersteller gerne eine Scheibe von abschneiden. Was die Trussrod-Cover betrifft, so muss ich sagen das sie auf den 1. Blick wie Metall aussehen, aber auf dem 2ten Blick doch eher aus Plastik sein dürften. Übrigens muss ich meine Aussage bezüglich der Ibanez Strats, die nur mit Ahornhals zu bekommen waren, zurücknehmen. Im 71er Katalog gibt es sie auch mit Palisandergriffbrett. Allerdings ist mir aufgefallen, das Ibanez über dem Tremolo immer eine Art Cover angebracht hatte, das aber scheinbar auch entfernbar war.
Wenn die Potis und die restlichen PUs nichts sagen, dann wird das eine unlösbare Aufgabe, befürchte ich. Am Ende steht unter den SCs Maxon, oder eine Nummer die auf Maxon deutet. Bis auf eine genauere Datierung der Gitarre ist dann auch nicht mehr viel möglich. V.a. da es da ja durchaus div. Hersteller gegeben hat, die dann wieder unter div. Labels vertrieben haben, oder aber sich gegenseitig mit Teilen versorgt haben, weshalb es einige Gitarren aus Japan gibt, die man schlichtweg nicht zuordnen kann. Ein Bekannter von mir hat z.b. eine alte 335er Kopie aus dem Hause Aria. Ein richtig geiles Teil, aber nirgends zu finden, da sie ein Zwitter ist und man im Licht erkennen kann, das es eigentlich mal eine Greco war (zumindest der Hals). Laut Hardware etc ist das Instrument auch nicht zuzuordnen und das ist nur eins von vielen Instrumenten.
Achja, was noch Aufschluss geben könnte ist der Halsfuss, bzw die Halstasche. Vllt wurde ja da irgendetwas hineingeschrieben/gestempelt/wieauchimmer. Wenn das aber auch nicht der Fall ist, die Elektronik auch nichts sagt, dann ist es meiner Meinung nach nahezu unmöglich, das Instrument noch zuzuordnen. Aber solang es Spass macht...