Ningyo
Registrierter Benutzer
- Zuletzt hier
- 15.12.11
- Kekse
- 0
Super, vielen Dank euch beiden
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
http://h7.abload.de/img/unbenanntqu64.png
Die große blaue auf der rechten Seite. Sieht für mich wie ne PRS aus, ich find die aber nicht bei thomann
danke im Voraus!
KAnn mir jemand sagen wie diese gitarre heißt und von welcher firma sie ist ?
: LINK
Anhang anzeigen 197551
*edit - zur Info: Post in den Identifikationsthread verschoben und Link repariert/Foto eingefügt*
Japanese made Domino guitars were imported into USA from 1967 by Maurice Lipsky Music CO, New York.
vielleicht kann mir jemand helfen, diese Gitarre zu identifizieren.
Es steht auf keinem Teil(Pickup, Kopfptatte,...etc) ein Firmenlogo oder Nr.
Das einzige ist ein Aufkleber im Innenbereich "Franz Votruba- Musikinstrumentenerzeuger Wien-gegenüber dem Meidlinger Südbahnhof"
Ich denke, daß sie zwischen den 50er und 60er jahre gebaut wurde.
Da sich in diesem Forum ja sehr viele Profis und Kenner tummeln, wäre ich für jede Information sehr dankbar
liebe Grüsse
Anhang anzeigen 197908Anhang anzeigen 197910Anhang anzeigen 197909Anhang anzeigen 197911
Anhang anzeigen 197912Anhang anzeigen 197913Anhang anzeigen 197914Anhang anzeigen 197915
vielen Dank im Voraus
...ah, ein Doppelpost ...Und wer kennt diese Vintag Gitarren?
Ich vermute es könnte eine Hopf sein (wegen der "eckigen" Kopfplatte) die hat übrigens noch keine Halsstab (Trussrod) und bei der anderen Gitarre tippe ich auf eine Luxor. Ich würde mich freuen, wenn hier mal jemand mit Fachwissen dabei ist, der mir evtl. mehr Infos zu Hersteller und Modell sagen kann.
Hier die Fotos der Beiden:
Anhang anzeigen 197942
Anhang anzeigen 197943
Anhang anzeigen 197944
Anhang anzeigen 197945
Anhang anzeigen 197946
Anhang anzeigen 197947