peter55
A-Gitarren, Off- & On-Topic
könnt ihr mir mal sagen was das auf dem mittleren Foto für eine Gitarre ist?
Hi jones93,
es dürfte sich dabei wohl um eine Ibanez RG Custom handeln.
(zumindest steht das drüber ... )
Greetz
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
könnt ihr mir mal sagen was das auf dem mittleren Foto für eine Gitarre ist?
Hi jones93,
es dürfte sich dabei wohl um eine Ibanez RG Custom handeln.
(zumindest steht das drüber ... )
Greetz
Ich habe letztens von meinem Vater eine Gitarre geschenkt bekommen und wüsste jetzt gerne
was es für eine ist.
Sieht ein bißchen nach einer Verithin 4574 aus, die wurde auch in einer Version mit drei Reglern gebaut. Das relativ seltene Tailpiece wurde zumindest von Höfner nur Anfang bis Mitte der 60er eingesetzt, siehe dazu auch Text hier. Auf diesen Zeitraum weisen auch die 510er Pickups, bereits ab 67/68 wurden die 513er eingesetzt, wie bei dieser 4580.Ich habe letztens von meinem Vater eine Gitarre geschenkt bekommen und wüsste jetzt gerne was es für eine ist.
Hallo zusammen,
ich habe mir vor einigen Jahren eine Ibanez E-Gitarre aus der RG-Serie gebraucht gekauft und finde nun die dazugehörigen eMails nicht mehr, die die genaue Typbezeichnung beinhaltet haben. Anbei ein paar Fotos, die Euch hoffentlich das Identifizieren ermöglichen.
Technische Daten (soweit mir bekannt):
Seriennummer F00 24217 --> Baujahr 2000
H-S-H 5 way
1 tone, 1 volume poti
Ibanez lo-trs trem, floyd rose licensed tremolo
Für Eure Hilfe schon jetzt ein Danke Schön
Alex
Guten Tag,
Ich habe letztens von meinem Vater eine Gitarre geschenkt bekommen und wüsste jetzt gerne
was es für eine ist.
Das ist eine Manta.Hallo, hab letztens diese Eko ausgekramt, hab aber leider keine Seriennummer oder Ähnliches finden können.. Könnt ihr mir sagen, was das für ein Modell ist?
und vielleicht auch noch, ob es sich lohnen würde sie zu restaurieren oder was sie wert sein könnte?
Hat jemand Informationen zu dieser Gitarre: Hohner Professional ST Lead Graphite
Vllt weiß da History mehr, meine ok-Antwort auf die ok-Frage wäre:ok frage:
die gitarre is ne framus mit blauem stoff bezogen... so plüschmässig... was is das für ein modell?!!?