Hey Leute,
also ich würde gerne wissen wo der Wert meiner Anlage liegt, da ich sie denke ich verkaufen möchte. Also ich habe eine Endstufe und zwar die DAP Palladium 1600 (Schutzschaltung, Lüfterkühlung, Anschlüsse: Eingänge: XLR und Klinke 6,3 mm; Ausgänge: 2 x Speakon und Schraubanschlüsse; 2 x 525 Watt / 8 Ohm 2 x 800 Watt / 4 Ohm Bridged-Mode: 1600 Watt RMS - 8 Ohm 20 kg),
Mischpult ist das Behringer VMX 300 (3 Dual-Stereokanäle, einer auf Mikrofonpegel umschaltbar und mit Auto-Talkover-Funktion; Gain-Regler, 3-Band 'Kill'-EQ (-32 dB) und separate Pegelanzeigen pro Kanal; Intelligenter Dual-Auto BPM Counter mit Time- und Beat-Synchronisationsanzeige; 3-Wege 'Kill'-Schalter mit revolutionärer, tastaturähnlicher 'Tap and Hold Action' auf der Vorderseite; Beeindruckender QRS 3D Stereo Surround-Effekt; Super-leichtgängige ULTRAGLIDE-Fader mit bis zu 500.000 Bewegungszyklen und vollständiger VCA-Steuerung; Reverse-Schalter für den Crossfader Separate Kurveneinstellung für alle Fader; PFL-Funktion mit PFL/Output Balance-Regelung und Split-Option),
Subwoofer Reloop PA-800 (Schalldruck: 112 dB / Speaker: 2 x 38 cm Bass / Impedanz: 8 Ohm / Maße: 910 x 600 x 600 mm / Gewicht: 44 kg (Stück) Eingänge: PA-PROFI oder Klemmanschluß),
Topteile Reloop PA-900 (3-Wege-System Frequenzgang: 45 Hz / 22 kHz Max. 800 Watt Schalldruck: 110 dB Speaker: 2 x 38 cm Bass, Motorola Mittel- und Hochtöner vergoldete Anschlussklemmen inkl. Wandhalterung und Boxenkabel Impedanz: 8 Ohm Gewicht: 38,5 kg Eingänge: PA-PROFI oder Klemmenanschluss),
Onkyo 10 Band Graphic Equalizer. Natürlich sind die passenden Speakonkabel usw. vorhanden. Die Boxen weisen einige gebrauchspuren auf, aber das ist denke ich noch im normalen Bereich, wenn nicht sogar eher gut. Sind alle in einem guten technischen Zustand und weisen keine Mängel auf, auch die anderen Teile nicht. Nun würde ich gerne wissen, was ich dafür so verlangen könnte, bzw was alles zusammen für einen Wert hat. Der Neupreis von allem liegt bei ca. 2000 Euro. Danke schonmal für eure Hilfe.
Viele Grüße
M. Van Hinten