T
TomWeise
Laney / HH Produktspezialist
- Zuletzt hier
- 13.03.22
- Kekse
- 23.001
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Geht nicht, gibt's nicht - die Frage ist immer, was will ich erreichen, mit welchen Mitteln will ich das, was bringe ich selber mit (Equipment/Verstand) und wie ehrlich bzw. nachhaltig sind meine Wünsche .Aber über den verstärker geht es nicht,richtig?
schlage ich Dir vor, Dich zunächst einmal in die Grundsätzlichkeiten des verstärkten Gitarrespiels, insbesondere die Signalwege (Gitarre/Effekte/Verstärkung) einzulesen. Du wirst der Erfüllung Deines derzeitigen/spontanen Herzenswunsch (Hysteria-Sound) niemals auch nur annähernd ohne diese Basics näherkommen. Sorry für diese traurige Wahrheit, aber direkt der Trost: Du bist nicht allein, selbst gestandene Gitarreros verzweifeln bisweilen am letzten Quentchen Soundidentität zu ihren Heroes ....bin totaler Anfänger und suche ein Gerät...Es sollte günstig sein...Über eine kurze Anleitung zwecks Anschlusses würde ich mich freuen. Wie genau schliesse ich es an...?)
Das es gerade im G&B Newsletter kam, hier noch eine Aussage von Vivian Campbell selbst zu seinem Rig die auch rückschließen lässt dass es doch eher umfangreich zugeht... :Aber wenn Du den Hysteria Sound nachbilden willst, wie Du ihn vom Album kennst, würde ich eher zu einem aktuellen Modelling Amp raten.
Da eben der Sound nicht nur alleine mit dem Rockman geschaffen wurde - Das Album bestand vermutlich aus über einer Milliarde Gitarrenspuren. :-D
Die Krönung wäre vermutlich das AxeFX III, das Def Leppard jetzt wohl auch selber spielen, da könnte es fertige Presets geben.