MIIIK
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Aber klar, aktuell hab ich den Patch hier:
Send 1 (POG2) -> Return 2 -> Pitch Wham (+12 und auf nem Fußschalter und nicht auf dem exp Pedal) -> Noise gate -> Triangle Fuzz -> Amp (US Deluxe) -> Cap (US Deluxe) -> Tilt EQ (Bright 10) -> Low/High Cut -> LA Studio Comp
Rein geh ich mit der Fender Player in der ein Seymour D Stacked Single steckt.
Hab den Patch mal mit beigefügt allerdings macht der Sound nur Sinn wenn man auch einen POG hat um das Originale Signal + 5-7% -1 Oktave, 70% +1 Oktave und noch so 5% +2 Oktaven durch den Send/Return zu jagen.
Send 1 (POG2) -> Return 2 -> Pitch Wham (+12 und auf nem Fußschalter und nicht auf dem exp Pedal) -> Noise gate -> Triangle Fuzz -> Amp (US Deluxe) -> Cap (US Deluxe) -> Tilt EQ (Bright 10) -> Low/High Cut -> LA Studio Comp
Rein geh ich mit der Fender Player in der ein Seymour D Stacked Single steckt.
Hab den Patch mal mit beigefügt allerdings macht der Sound nur Sinn wenn man auch einen POG hat um das Originale Signal + 5-7% -1 Oktave, 70% +1 Oktave und noch so 5% +2 Oktaven durch den Send/Return zu jagen.
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