Guten Tag liebe Musiker Kolleg:innen,
mich hat es aus der Gitarrenecke dieses Forum einmal zu Euch netten Leuten verschlagen, da ich eine Frage bezüglich meines Instrumentes habe.
Mein Opa hatte sich mal dieses diatonische Akkordeon von Weltmeister zugelegt und es mir vor ein paar Jahren geschenkt. Ich habe versucht mich in die diatonische Variante und das Akkordeon im generellen einzuarbeiten, doch mit Klavier und Bass auf der Lern-Agenda ist es nicht dazugekommen das ich mich in das Thema rein arbeiten konnte. Mein Bruder ebenfalls nicht, er hatte sogar einige Zeit Unterricht genommen.
Nun ist es so, dass ich es zu schade finde, das das Instrument immer im Case liegt. Unser Baby ist auch da und nun möchte ich es gerne verkaufen, da wir finanziell eine kleine Spritze bräuchten.
Ich kann jedoch weder eine Modellbezeichnung noch eine grobe Preisvorstellung für dieses Modell finden. Daher meine Frage ob mir jemand etwas zu dem Modell und der Qualität, sowie einem potentiellen Preis erzählen kann?
Der Zustand des Instrumentes ist optisch sehr gut. Für mein Empfinden ist es auch technisch einwandfrei und alle Knöpfe funktionieren und der Sound ist super.
Vielen Dank an alle, die das hier lesen und helfen.
Schöne Grüße