void
Registrierter Benutzer
- Zuletzt hier
- 17.08.21
- Kekse
- 19.665
großer Remix!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Grossartig!
Ist gleichzeitig auch mein persönlicher FavouritMomentaner Anspieltipp: Gold Panda - Marriage (Star Slinger Remix), erhältlich auf der neuen "Marriage EP".
Und es gibt Genres, mit denen ich mich partout nicht anfreunden kann, wozu auch die elektronische Musik gehört. Das ist eben der Punkt, wo ich mir sage: Das kann doch eigentlich nicht sein? Ohne mich auszukennen, halte ich das Genre für sehr weitläufig, da muss es doch irgendwas geben, was mich auch anspricht? Das Problem ist wahrscheinlich, dass ich einfach viel zu wenig kenne; mir ist bewusst, dass es noch mehr gibt als David Guetta und den ganzen Kram, den man in letzter Zeit so auf die Ohren bekommt, aber ich weiß nicht so richtig, wie ich da ran kommen soll; das wäre dann auch meine Frage/Bitte an euch!
- rhythmisch interessant ist? Fast alles, was ich an elektronischer Musik kenne, benutzt diesen stumpfen 4-to-the-floor-Beat und kennt genau ein Drumfill (sich steigender Trommelwirbel auf der Snare). Dabei hätte man doch wahnsinnig viele Möglichkeiten, da man von der begrenzten Koordination des Menschen unabhängig ist. Gibt es Musik, die mit verschiedenen Rhythmen experimentiert, auch mal krumme Taktzahlen verwendet, vllt sogar mit Polyrhythmik spielt?
- schöne Sounds bietet? Ist vllt auch zu stark Geschmackssache, aber ich empfinde die meisten verwendeten Sounds als sehr aufdränglich bis nervig. Gibt es Sounds, die ihr als wirklich schön empfindet?
Wie Merowinger gesagt hat: Vorschläge findest du dort genug. Schlussendlich wird es hier damit enden, dass jeder die Musik einstellt, die er persönlich bevorzugt. Ergo haben wir das gleiche wie im andern Thread Desweiteren findest du im Sammelthread ne ganze Menge spannende Musik, darfst es mir glaubenFänd ich jetzt ehrlich gesagt nicht so gut, denn ich wollte ja keine unendliche lange Aufzählung, sondern einfach ein paar Ideen und Vorschläge. Wenn ich mich da etwas eingearbeitet habe, würde ich ja evtl. auch noch weiter nachfragen...
Hör die mal die Excision Mixe von Datsik an. (findet man im Internet oder auch auf Youtube)Seid kurzem find ich vor Allem Dubstep interessant... hat da jemand gute Einsteigertipps?
Seid kurzem find ich vor Allem Dubstep interessant... hat da jemand gute Einsteigertipps?