Nemesis09
Registrierter Benutzer
Hmm, also ich spiele das Fade To Black Intro mit wesentlich mehr Legatos (Legati?) drinnen und ein paar anderen Noten. Im Vergleich zu dem Link, den du gepostet hast, sehen die ersten 2 Takte bei mir z.B. eher so aus:
Allerdings habe ich ohnehin nicht ganz verstanden, wo genau dein Problem liegt. Also an welcher Stelle bzw. klingt es von der Tonhöhe her falsch oder von der Technik oder sonst wie? Wenn du das Gefühl hast, dass deine Tabs nicht stimmen bzw. wenn du auch "normale" Noten haben magst (wegen Tonlänge, Rhythmus usw.) dann schick mir eine PN ;-)
edit: Ich habe gerade sämtliche Schriftarten durchprobiert aber nichts passendes gefunden. Was muss ich machen, damit der Tab richtig angezeigt wird? (also damit alle Zeichen die Gleiche Breite haben?)
Gerade für den zweiten Takt brauchst du doch einige Kraft in den Fingern, damit das Ganze sauber klingt.e)----------------H--------H------------------------|---P--P---H-P--------H----|
B)-------7-----7-8-8/10-8-10-10/12-10-8-10-|-12-10-8/7-8-7----7-8-7--| usw.
G)----7---------------------------------------------|------------------/9---------|
D)/9-------9---------------------------------------|------------------------------|
A)---------------------------------------------------|-----------------------------|
E)---------------------------------------------------|----------------------------------------|
Allerdings habe ich ohnehin nicht ganz verstanden, wo genau dein Problem liegt. Also an welcher Stelle bzw. klingt es von der Tonhöhe her falsch oder von der Technik oder sonst wie? Wenn du das Gefühl hast, dass deine Tabs nicht stimmen bzw. wenn du auch "normale" Noten haben magst (wegen Tonlänge, Rhythmus usw.) dann schick mir eine PN ;-)
edit: Ich habe gerade sämtliche Schriftarten durchprobiert aber nichts passendes gefunden. Was muss ich machen, damit der Tab richtig angezeigt wird? (also damit alle Zeichen die Gleiche Breite haben?)