Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Hab mal ne Frage, die vielleicht etwas Off-Topic ist:
Was für ein Lied von Bullet for my Valentine gibt es, das relativ einfach zu lernen ist?
jap und Tears don't fall ist auch nicht sehr schwer
Auchmal ne Frage von mir
Wieviel Zeit braucht ihr eigentlich so, um Lieder relativ sauber und auf Takt spielen zu können?
Kann man pauschal nicht beantworten, weil man für jedes Lied unterschiedlich lange braucht, also könnt ihr ja einfach mal sagen, wielange ihr in euer letztes Lied gesteckt habt
last resort von paparoach
Das ist hart, da muss ich mich aber ranhalten, ist schon doof zu hören dass jemand der nur 2 Monate mehr spielt so viel mehr kann Ich finde beide ziemlich schwer und habe auch noch nicht den Mumm sie zu probieren xDNaja es ist manchmal ein wenig schnell aber ich dachte mir wenn man hier "paranoid" zu den Anfänger Stücken zählt, wo ich jetzt nach 5 Monaten Gitarre das Solo noch nicht hin bekomme, kann ich auch last resort hinschreiben was ich ohne probleme schaffe^^
Kennst du das Buch von Bursch? Wie ich sehe, kennst du es nicht.Manni G. schrieb:Creeping Death oder For whom the bell tolls als erstes Lied?!Das ist kompletter Quatsch!
Ist zwar für jemanden der schon ein paar Monate spielt relativ empfehlenswert,aber doch nicht jemanden der noch keinen Song spielen kann![Nix gegen den Threadsteller,aber als erstes Lied zum spielen etwas ungeeignet!]
Fang mal mit was einfacherem an wie z.B.: New Divide von Linkin Park oder Dirthouse von Static X,das kriegt eig. jeder hin!
Noch was besseres,wenn du nur Powerchord-Übungen gemacht hast probier mal von Eisregen-"Elektrohexe".
Da kommen nur Powerchords drin vor!
http://www.ultimate-guitar.com/tabs/...guitar_pro.htm
Die erste Gitarre wäre ideal!