soundmunich
Registrierter Benutzer
Sehe ich auch so, wobei aktuell zu hohe Preise eh zum Nichtverkauf führen und das Quadraverb jetzt wirklich eher was für "Sammler" (wobei ich nicht weiß, wer wirklich "so etwas" sammelt) ist, weil es inzwischen halt viel Besseres gibt.Alesis Quadraverb GT
würde angesichts der ekligen Gaffareste eher im zweistelligen Bereich bleiben würde, oder was meint Ihr?
Ganz ehrlich und bei dem beschriebenen Zustand: klein zweistellig. Ich weiß nicht, ob sich überhaupt der Aufwand zum Einstellen auf einer Verkaufsplattform lohnt.Vintage-Amps "Mk.III Stereo Preamp"
Was könnte man nach Eurer Meinung noch dafür ansetzen?
Meine Tendenz ist "Kultteil" hin oder her, es will nicht wirklich jemand, weil aktuelle Technik das zuverlässig besser kann, was das Gerät hier macht.Yamaha SPX 90 Hall bzw. Delay
Preislich tu ich mir echt schwer, manchmal findet man angeblich Geräte für knapp EUR 100,- aber oftmals auch für das Doppelte. Wie ist Eure Tendenz?
Die Fantasiepreise, die einige im Netz verlangen führen halt dazu, dass diese Leute mit ihren Vorstellungen untergehen. Das Zeug geht halt nicht weg.
Wie gesagt ist das alles meine persönliche Meinung, wie auch der Vorschlag, alle drei zusammen als Paket mit dem Zustand "defekt" (ungetestet) für 150 € einzustellen - und selbst damit wird es schwer, dass das Paket weggeht. Man kann auch höher pokern mit 200 € ..., aber das wird Wochen seine Runden drehen, befürchte ich.
Das sind in meinen Augen jetzt nicht wirklich DIE Sounds und Geräte (nenn es "Klassiker", markant oder was auch immer), mit denen einmalige und bekannte Sounds erzeugt würden. Wer bindet sich da so alte unabschätzbare Kisten ans Bein, wenn es für dasselbe oder kaum mehr Geld moderne zuverlässige Technik gibt? Also werden die Geräte NUR über den Preis an den Mann zu bringen sein, befürchte ich. Und da muss man schon auch Aufwand versus erzielbarer Preis bedenken.