[Sammelthread] Fun/Crazy/Pflicht - VIDEOS

aaaaaaaaaaaaaaaaauuuuuuuuuaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa!!!!!!!!:eek:
der is komplett durchgegangen oder? baaaah .... wie dumm kann man eig. sein?

Und hier noch was durchaus sozialkritisches , absolut gut gemacht.
http://www.youtube.com/watch?v=9BrLrwbkQWQ
Das kannte ich auch schon, und stehe dem etwas skeptisch gegenüber. Für Kritik am System "Geld" bin ich ja auch zu haben, und da steckt ja auch so manche Wahrheit drin. Aber ich finde es doch sehr einseitig, die Banken als die einzigen Bösen darszustellen, die von Anfang an darauf aus waren, die Menschheit zu versklaven. Fehlt eigentlich nur noch, dass die Monster aus dem Weltall Hakennasen hätten, dann wäre das ein 1A-Propagandafilm von Rechts außen.

Ja, natürlich ist das alles sehr einseitig dargestellt, ich denke auch nicht, das man den Film zu ernst nehmen sollte.
Allerdings denke ich werden in diesem Film manche Dinge gut dargestellt.

Mir ist dadurch mal aufgefallen, wie abstrakt das Zahlen per Überweisung ja doch eigentlich ist... "Buchgeld"^^.
Also, wie gesagt...der Film ist sehr drastisch dargestellt, allerdings finde ich ihn trotzdem gut.

Die Stelle mit dem Schlips spricht mir aus der Seele..warum kann man sich mit einem Stück Stoff in gewissem Maße Autorität verschaffen?:screwy:

Wenn man davon ausgehen würde, dass es nur EINE Bank weltweit gäbe, könnte ich das Video bis auf ein paar Ausnahmen gelten lassen, aber ich finde es eig. eher Schwachsinnig, da es auf sehr viele Aspekte des Arbeitsmarkts nicht eingeht.

Ich denke mal es zählt als Fun-Video :D Ich weiß nicht ob es das Video schon mal wo gab hier, habs jedenfalls nirgendwo gefunden. Dream Theater hat sich ein paar Gastmusiker angeheuert (darunter auch Megadeth's Dave Mustaine) und "Cemetery Gates" von Pantera gecovert. Naja ich finde die erste Hälfte und noch mehr ist sehr gut anhörbar und Dream Theater machen ihren Job ganz gut aber.... Naja einfach anschauen ok? :D

http://www.youtube.com/watch?v=hiH_yDpyRDU