[Sammelthread] Fun/Crazy/Pflicht - VIDEOS

Mumm...ja...das braucht man da ^^

Wenn man zoomen könnte, dann wäre das
Gesicht der Sängerin sicher zeimlich rot :)

Da fällt mir nur der etwas rüde Spruch von Stefan Raab zu ein:
'...ich hätte gerne umgeschaltet, leider konnte ich unter der ganzen Kotze die Fernbedienung nicht finden!'

SCNR

Ich hab' an so manches Musikschulvorspiel gedacht, in dem ich saß und mir uA Vorträge anhörte, bei denen ich echt einen Lachanfall unterdrücken musste und es mich dabei fast zeriss. Das waren meist Geigenschüler die es nach 5 Jahren Unterricht schwerst peinlich mit der Intonation gar nicht so genau nahmen. Die zogen ihr Stück stockernst durch, wobei sich kein einziger Ton auf der Reihe befand. Meiomei, das war commedyreif! :D

Das Vid st zwar Uralt, aber immer wieder geil! Als ich das das erste Mal gesehen habe, schoss mir sofort eine Frage durch den Kopf:

Wer läßt die irgendwo auftreten, noch dazu auf einer einigermaßen groß scheinenden Openair Bühne?

Peinlicher geht echt nicht mehr!

(obwohl das eine Nirvana-Cover, nur mit Schhlagzeug, Gitte [der voll verkackt hat - wenn er mal zwischendruch was gespielt hat] und einem Mädel am Gesang [die sich im letzten Refrain auf dem Boden gewälzt hat] war auch nicht von schlechten Eltern... )

Gruß

hmmm hast wohl recht :redface: sorry ich bin doch noch ein forum-noob :redface::redface:

Verdammt ich such jetzt scho fast ne stunde nach diesem video, in dem eine Band ihre Instrumente singt!! und immer mit Schildern und so!!Also anstelle ein Gitarrensolo zu spielen singt der Gitarrist ``Guitar Solo`` oder der Keyboarder ``Organ`` AAAAhhr Ich werd Kirre wenn ich des nicht finde hoffentlich kann mirhier einer helfen!!Bitte

Verdammt ich such jetzt scho fast ne stunde nach diesem video, in dem eine Band ihre Instrumente singt!! und immer mit Schildern und so!!Also anstelle ein Gitarrensolo zu spielen singt der Gitarrist ``Guitar Solo`` oder der Keyboarder ``Organ`` AAAAhhr Ich werd Kirre wenn ich des nicht finde hoffentlich kann mirhier einer helfen!!Bitte

---> Wie hieß der Song noch gleich Thread

des ist aber ein video!!Ich habe auch hier im forum schon mal nen lnk gefunden und hab gehofft bei den videos werde ich geholfen

jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa!! Endlich!!Die sind Soooo Cool!

Ich weiss nicht ob schon wer den Link gepostet hat oder ob es schon wer kennt aber .. naja das bin ich mit meiner Gitarre *lacht*

YouTube - canon rock 2 (new version)

Achja.. man beachte das meine Freundin ihre Tasche im Hintergrund hängen lassen hat..:D

Ich weiss nicht ob schon wer den Link gepostet hat oder ob es schon wer kennt aber .. naja das bin ich mit meiner Gitarre *lacht*

YouTube - canon rock 2 (new version)

Achja.. man beachte das meine Freundin ihre Tasche im Hintergrund hängen lassen hat..:D

DAS bist also DU mit deiner gitarre...??!!komisch, wenn man deine anderen beiträge liesst, sieht das so aus als seist du noch anfänger und dann gleich so'n video??man...du machst ja fortschritte....:rolleyes:

Ich sage nur Wunderkind *grins* und das beste : Dabei bin ich nichtmal Japaner.. ;)

Nein im Ernst.. das bin ich natürlich nicht falls ich bei irgendwem damit zu verwirrung gesorgt habe.. tut es mir leid.. es war schon spät und offensichtlich ist die Ironie ein wenig kurz gekommen..