[Sammelthread] Fun/Crazy/Pflicht - VIDEOS

Nett. Aber nicht so richtig bedrohlich. Noch ´n paar Stofftiere mit reinnehmen und Keuchgeräusche in den Hintergrund plazieren.

Das grausame Ende der Puppen, quasi.

Für alle Spiele-Begeisterte: YouTube - Alan Wake at IDF 9/26/06

Im Video wird nur erwähnt, dass es sich um eine Nvidia-Karte handelt, man munkelt jedoch, dass es sich um den noch nicht veröffentlichten G80 handelt.
Und für alle die nicht genug Englisch verstehen oder es nicht mitbekamen, es handelt sich um einen Quadcore, der um einen Ghz übertaktet wurde und im Video mit 3.73Ghz läuft. Davon ist eine Core alleine für die Physikberechnung zuständig, was anschließend mit dem Wirbelstrum demonstriert wird.
Mich beindruckt vor allem, dass auf Distanz die Bäume noch so detailliert dargestellt werden und die Landschaft allgemein noch scharf ist. Wenn man bedenkt bei welcher Systemanforderung Oblivion auf Distanz ausgesehen hat...

So, hier mal das Abschlussvideo meiner Klasse.
Naja, die erste Hackfresse, die namentlich erwähnt wird, is' natürlich der Kuolema. :rolleyes:

MyVideo - Abschlussklasse 2007

Gruß

Meine Fresse, solche Mädels hätte ich auch mal gerne in meiner Klasse gehabt!! :great: :D

Aus welcher Region kommst du eigentlich, so ein gekautes Deutsch habe ich ja noch nie gehört! :D

Meine Fresse, solche Mädels hätte ich auch mal gerne in meiner Klasse gehabt!! :great: :D

Aus welcher Region kommst du eigentlich, so ein gekautes Deutsch habe ich ja noch nie gehört! :D

Naja, nur das letzte Mädel finde ich toll ;)
Aber was heißt hier gekautes Deutsch?! Ich leg' meistens relativ viel Wert auf meine Sprache. Zur Info: Vordervorder-Eifel / bei Koblenz :D

Guden

Naja, nur das letzte Mädel finde ich toll ;)
Aber was heißt hier gekautes Deutsch?! Ich leg' meistens relativ viel Wert auf meine Sprache. Zur Info: Vordervorder-Eifel / bei Koblenz :D

Guden

Also ich finde, dass es auf dem Video kein Mädchen gibt, das kein hübches Gesicht hat. Aber ein pixeliges s/w-Video trübt die Sicht und den Eindruck auch vielleicht. Die Sylvi erinnert mich übrigens an eine Bekannte, aber da sie im Freeze guckt wie dieser Smilie: :D , kann ich mich auch täuschen! :) (Fotos?)

Und die Sprache, naja, ich verstehe halt nur die Hälfte, die andere Hälfte sind nur undefinierbare åhh-Geräuche! ^^ Sprechen bei euch alle so?

Sorry für OT...

Nun, wenn man bedenkt, dass eine schlechte Kamera benutzt wurde und auch noch Musik im Hintergrund ist, ist es klar, dass solch skandinavische Laute zu hören sind :D

Das EI!

jap da stimmt dochwas nicht, nichtmal eine die irgendwie duschschnittlich aussieht irgendwie alle gut bis sehr gut ....nichtmal so ne Quoten dicke oder so(?), aber kanns sein das da eh nich die ganze klasse drauf is, sin ja nur paar namen

Youtube - William Shatner "Rocket Man"

William Shatner (Capt. Kirk) "singt" in seinem typischen "spoken-word-Gesangsstil" den Titel von Elton John. :D
Das ganze Video kommt so unglaublich lustig rüber; besonders bei 2:05min (Refrain) sowie 3:50 (Tanzeinlage). Was er wohl vorher konsumiert hat? ;)

YouTube - Broadcast Yourself.
Die videos von dem sind so bescheuert da lach ich mich schlapp, besonders anti yasper und brutale mordgeschichten