Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
gute frage, ich versuch jetz das original auf gitarre nachzuspielen, also zumindest die letzte minute vom lied und das, was mit einer gitte geht. und natürlich nur was ich kann (spiel ned so oft, hör mir aber gern sachen raus zum nachspieln)
hab mir beide Videos angeschaut. Und beide Videos sind sehr gut geworden finde ich. Great Job!
Die Musik hat Atmosphäre wie ich finde, auch wenn sie nicht so ganz meinen Geschmack trifft. Aber das ist belanglos. Tatsache ist, dass ihr da zwei tolle Teile gereht habt und dass ich auf jeden Fall weitermachen würde. Darf ich fragen, ob ihr das berufsmäßig/hobbymäßig macht?
erstmal THX für Deine Zeilen
wir sind reine Amateurfilmer und machen das alles eigentlich "nur" just for fun. Was aber nicht bedeutet, dass wenn sich morgen jemand bei uns meldet, wir das dann ausschlagen würden
Unsere ersten Videoversuche entstanden 1998. Dann war längere Zeit Ruhe und seit 2 Jahren probieren wir uns wieder intensiver mit der Thematik Film. Für das Video "Is there anybody?" hatten wir 8 Drehtage und 3 Stunden(!) Filmmaterial (davon ca. 20 min. brauchbares ) Die meiste Zeit verbringt man jedoch hinterher am PC für Schnitt und Tricktechnick. Da sind dann nochmal ca 40 Std. drauf gegangen. Freut uns natürlich, wenn die Videos so positiv ankommen