Weil er mir aber jede Note ausbessert, schaue ich so konzentriert, dass ich auf die Interpretation nicht achte,
Ja, die lieben Lehrer... Sie meinen's ja nur gut mit uns, aber manchmal kann das ganz schön nerven, gell?
Hehe, geschickter Schachzug, statt dem aufgenommenen Video Bilder einzuspielen.
Du könntest es ja, bei Clavelito ging es ja auch
(aber ich kann verstehen, dass Unterricht da leicht anders ist - von mir existieren da Gott sei Dank keine Videos...) Eine dramatischere Version des Liedes, auch schön.
Ich bin gespannt, wo Deine Stimme hingeht. Wenn ich das so mit
Bell*s Hijo de la luna vergleiche, wird der Sopran Dir auf Dauer wohl nicht bleiben, schätze ich
Lieder, die zu Deiner Stimme passen? Hm. Ich bin ja der Meinung, man muss die Lieder mögen, die man singt. Der Rest ist weniger wichtig, also, was die Leute so meinen, was passt oder nicht. Mir hat bisher am besten von Dir Akatombo gefallen. Da warst Du einfach richtig im Lied, ich weiss nicht, wie ich es besser schreiben soll.
Willst Du vielleicht etwas in die modernere Richtung gehen? Dann würde ich es evtl. mit den Jazz-Standards versuchen. Da darfst Du transponieren, wie es Dir liegt. Da würde ich übrigens durchaus auch auf eigene Faust alleine zuhause erarbeiten, man muss ja nicht jedes Lied mit seinem Lehrer teilen, manchmal tut das sogar den Liedern ganz gut, glaube ich, wenn die Lehrer nicht drüberbügeln
Ich denke, Du hast Deine Stimme gut genug im Griff, um Dir nicht zu schaden.
Hm, vielleicht Dream A Little Dream? Und das leicht halten. Wie halt die Vögel in den Sycamore-trees zwitschern