Ich wünschte mir etwas mehr Kreativität von den Fake Verkäufern. Immer die gleichen Sprüche, wie keine Ahnung, steht Gibson / Fender
drauf, E Saite fehlt, wurde mir gesagt, gebe Gibson Plek dazu und so weiter. Die Obernummer habe ich vor einigen Wochen bei Ebay Klein-
anzeigen gesehen, da hat eine Anbieterin auf eine Selbstbaustrat ein Customaufkleber draufgepappt und die als Customshop SRV Strat an-
gepriesen mit einem utopischen Preis natürlich. Da weiß man echt nicht mehr ob man lachen oder weinen soll. Ich hatte lange überlegt ob
ich die Dame anschreibe, habe es dann aber gelassen, denn es ist und bleibt wie ein Kampf gegen Windmühlenflügel. Inzwischen sehe ich
den Käufer in der Eigenverantwortung, zumal man heute sich über das Netz problemlos kundig machen kann. Wenn einer beim lesen eines
berühmten Markennamens sein Gehirn ausschaltet und dadurch sein Geld verbrennt, ist dem wohl eh nicht zu helfen. Was ich allerdings
schade finde ist, wir bekommen immer nur den Anfang dieser Verkäufe mit, nie bis selten was der Käufer macht wenn er sich der Erkenntnis
stellen muss für viel Geld ein Fake gekauft zu haben. Aber da sind ja der eigenen Fantasie keine Grenzen gesetzt.